Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

mp4 umwandeln

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Kennt jmd ein freeware Programm mit dem man .mp4 Dateien (u.a. auch HD Videos) in .avi oder .mpg umwandeln kann?

Bleibt dann die Qualität, vorallem der HD's, erhalten?

Ich kenn Super 2010, wobei ich das nur einmal ausprobiert hab, weil meine videos nach der Bearbeitung immer zu groß waren und ich die irgendwie komprimieren musste. Da kannste n paar Sachen manuell einstellen und dann musst du halt ausprobieren, dass es von der Qualität her zufriedenstellend ist.

Außerdem gibts noch den AVS Video Converter, hab ich auch irgendwann mal ausprobiert.

Ich kenn Super 2010, wobei ich das nur einmal ausprobiert hab, weil meine videos nach der Bearbeitung immer zu groß waren und ich die irgendwie komprimieren musste. Da kannste n paar Sachen manuell einstellen und dann musst du halt ausprobieren, dass es von der Qualität her zufriedenstellend ist.
Außerdem gibts noch den AVS Video Converter, hab ich auch irgendwann mal ausprobiert.

schließ mich an. super ist empfehlenswert und kostenfrei. sowie eifach zu bedienen.

Super funktioniert super
default_wink.png

Und wo wir schon bei mp4 sind, kann runtergeladenes aus iTunes eigtl auch umandeln? Filme z.b.?

Zurück
Oben