This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Klar, beim Blatter hat die ganze Kurve gepfiffen.![]()
Super Bilder Ben! Ob's schön war - diese Frage erübrigt sich dann ja wohl?!![]()
Das hat er sich redlich verdient! Freut mich nur, dass er kurzfristig seinen Besuch in Lautern abgesagt hat. Griff ins Klo! Da hat er was verpasst!![]()
Das sind absolut phantastische Bilder - danke dafür!
@ Ben
Argh, schonmal was von thumbnails gehört??
Aber die oberen Ränder der Bilder sehen schonmal ganz gut aus.![]()
Edit: Der Rest auch!
kann mich den anderen nur anschliessen, hammergeile pics!
besonders das hier:
![]()
sieht so aus, als ob die ausserirdischen die menschen in ihr raumschiff locken.
muss ein einmaliges erlebnis gewesen sein für dich.
denke da wäre jeder fussballfan gerne dabei gewesen.
Wahnsinn, alle Touri-Spots in 2 Tagen...![]()
Da warst du sicher froh über den Sitzplatz...
@Ben:
Nö, die Pfiffe gegen Blatter waren sehr gut zu hören und seine etwas hilflose Reaktion darauf sehr gut zu sehen!
Danke danke! War wirklich genial, zumal es mein erstes Nationalmannschaftsspiel war. Hab vorher nur mal ein Spiel der U21 hier in Solingen gesehen.
Kann mich auch nur bedanken für die tollen Aufnahmen! Einige werden schon mal schön abgespeichert...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.