Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

muss dat sein?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
das wollte kempf auch schon paar mal bissel versuchen nur irgendwie hatte das nie hingehauen, weil einige schon beim M sind wenn er erst gerade beim U ist.
ja, war ja auch gegen essen so. sieht man auch auf dem video ein wenig. liegt halt auch daran, dass man durch das kleine megafon nicht die gesamte west beschallen kann. dennoch, diese art und weise die mannschaft nach einem sieg (und die fans!) zu feiern, find ich sehr viel schöner.

*sing* Ihr seid nur auswechselspieler ihr seid nur auswechselspieler auswecheselspiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiler ihr sei nur auswechselspieler!
default_icon_mrgreen.gif

..DAS finde ich echt mal wieder kreativ und lustig!!!!

default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_smile.gif
default_icon_twisted.gif
:twisted:

Naja, muß sagen beim KSC hat man den Vorsänger halt auch perfekt verstanden, was bei kempf mit dem Megafon nicht der fall ist. Von daher ist es schwer da was individuelles anzustimmen, weil die meisten "blind" die Humba anstimmen.

Alleine wenn ich bei Docs letztem Video (Humba) die Trotte schreien höre (Kindergaaarrrrrrrde, scheß Meinzer dreck dooooooo) könntest du recht haben

natürlich haben wir zu viele bauern bei uns..

nix gegen bauern, aber der iq von manchem

im stadion, naja.. siehe "ubahn-lied" u.a.

genauso mit dem "auswechselspieler.lied"...

sorry, des is doch net kreativ..ich persönlich

finds ach net de bringer..

Naja, muß sagen beim KSC hat man den Vorsänger halt auch perfekt verstanden, was bei kempf mit dem Megafon nicht der fall ist. Von daher ist es schwer da was individuelles anzustimmen, weil die meisten "blind" die Humba anstimmen.
Da kann man helfen:

hornmassive.jpg

Thomas...*****loch^^ Aber das machen die Gästefans doch immer. Zumindestens einige. Was ich daneben finde ist, den Keeper zu beschimpfen, ohne das er was gemacht hat. Aber nun gut, ein bisschen Aggresivität sollte ja schon da sein, gerade beim Derby.

@marcio: jahaaa, und dann rufen 14 jährige jungs "deine mutter hatt ich schon!" ...geil. ....und den hund! mindenstens!

Mit ABstand der grösste Rotz bei uns im Stadion

das wollte ich damit sagen. dieses ganz awh gerufe, eijeijo *** hurensöhn und ***er arschlöcher könnte man sich echt mal sparen (zumindest nicht bei JEDEM gegener, DAUERND!) und dafür lieber kaiserslautern rufen!

ich finde das gegen die Adler seeeeeeeeeehr angebracht eieijo SGE....
default_icon_mrgreen.gif

Genauso wie Ruhrpottkanacke..... immer wieder gern gehört
default_icon_wink.gif

Ich finde, man sollte hier nicht übertreiben! Ok, ich stimme einigen zu, jedes Spiel "**** Hurensöööhne" zu singen, was mittlerweile so ist^^, muss ja wirklich nicht sein!

Aber das Auswechselspieler ist eigtl. ganz lustich und eine gewisse Aggressivität und VERBALE Feindschaft gehören meiner Meinung nach zum Fußball dazu! Solange alles friedlich bleibt und es zu keinen Ausschreitungen kommt halte ich das für normal! Wenn man mitfiebert, geht manchmal der Gaul mit einem durch und man singt Gesänge, die man außerhalb des Stadions vl. nicht rauslassen würde, aber ich finde das im Rahmen und ok!

@münze: klaro. ich sage ja nichts gegen verbale entgleisungen im stadion, um gottes willen nicht.

ich plädiere nur für ein kleines bisschen mehr niveau in den assi beschimpfungen und für mehr kreativität
default_wink.png

"Auswechselspieler" gehört ja wohl mit zum lustigsten im Stadion, die LEute lachen sich doch selbst immer den Hintern ab, wenn sies hörn.

denke auch.... die Paderborner haben es auch mit Humor genommen..... oder haben sie uns etwa ausgelacht ?
default_tongue.png

@münze: klaro. ich sage ja nichts gegen verbale entgleisungen im stadion, um gottes willen nicht.
ich plädiere nur für ein kleines bisschen mehr niveau in den assi beschimpfungen und für mehr kreativität
default_wink.png

so ungefähr hat ich des auch gedacht

Andy, es gibt wieder ein Wettbewerb auszurufe! Ungefähr so: Gesucht wird der beste Disser von roteteufel.de

Für übernächste Woche ungefähr so:

Ich sch*** auf Hansa Rostock

un uff de ganze Ostblock

Riedlewitz

Mann mit Ritz

Stefan Beinlich

oberpeinlich

Piekenhagen

muß mer schlagen

also jetzt wirds schwach. Achja, wenn sowas zurück kommt wie "Scheiß Kaiserslautern"

Hörmal, da steh ich drüber. Wir beleidigen die, die beleidigen uns. Es muss aber am Ende immer so sein, daß wir besser sind als die. Nicht nur im Runtermachen unseres Gegners. Nein: Im supporten UNSERER Mannschaft.

Und daß die Stimmung in einem DERBY etwas angereizter ist als bei einem "normalen" Spiel ist ja wohl auch logisch
default_icon_rolleyes.gif

Hier findest du noch mehr Wutausbrüche während dem Spiel KSC - FCK

http://youtube.com/results?search_t...L Derby Südwestderby Kaiserslautern Karlsruhehttp://youtube.com/results?search_type=related&search_query=FCK%20KSC%20Pyro%20Ultras%20KL%20Derby%20S%C3%BCdwestderby%20Kaiserslautern%20Karlsruhe

So, und jetz geh ich erstmal kotzen

warum gehste denn kotzen??

weil man mal sagt, dass ein wenig geist der kurve nicht schadet?

na dann viel spaß...

naja, brauchste nicht zu beachten. Es ist vollkommen richtig, daß ein wenig Geist der Kurve nicht schadet. Ganz im Gegenteil!

Ach, is auch egal. Hab den Satz einfach nur so dahin geschrieben. Es ist wirklich nicht wert, diesen Satz zu beachten...

Zurück
Oben