Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neanderthaler zur Eintracht

diablo

Administrator
Teammitglied
Eintracht Frankfurt ist auf der Suche nach einem robusten Spieler in einer Höhle in der Schweiz fündig geworden:

huggel.jpg

Der 14fache Schweizer Nationalspieler Benjamin

Huggel wechselt zum Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt. Der

27-Jährige vom Meister FC Basel unterschrieb bei den Hessen einen

Dreijahresvertrag. Die Ablösesumme für den Mittelfeldspieler soll

550 000 Euro betragen.

sagt mir was ,wer aber mit 27 nur 14 länderspiele für die schweiz gemacht ,deb halte ich nicht für BuLi-taglich ,die berufen zum teil 2.liga -spieler ,also net so guuuut

???
default_icon_rolleyes.gif
???

Ihr kennt den Mann nicht, wißt aber wie ihr ihn einzuschätzen habt? Na dann ma Prost...

Ich hoffe er wird uns nicht die Hucke vollhauen. Hochmut kommt vor dem Sturz, Leute!

ach gottchen nee...hier kann man nicht mal ein spässchen machen...

Hö? Klar dürft ihr das...

Aber kennt den Spieler wirklich jemand? Anhand der Länderspiele fest zu machen, wie gut er ist...naja. Immerhin ist er Nationalspieler, vllt war er ja lange verletzt und hat deshalb erst 14 Spiele.

143 Spiele (31 Tore / 32 Assists)

Gegen Inter in der CL-Quali ein Tor.

Und Basel ist ja auch kein No-Name Verein.

So schlecht ist das jetzt nicht für einen Aufsteiger.

lassen wir uns doch einfach mal überraschen...vielleicht hat er ja Probleme mit der BuLi oder ein schlägt ein wie eine Granate und wird somit ein skela-ersatz für die eintracht...

War aber bei Basel nicht unumstritten und muss eine mehr als mäßige Saison gespielt haben. Habe eben gerade mal ein wenig in einem Baseler Forum rumgeschnuppert. Auch da musste ich mal wieder feststellen, dass es bei uns wirklich gesittet und niveauvoll zugeht! (Gehört jetzt aber eigentlich in einen anderen Thread)

Hast ja recht, Jonny! Bis vor wenigen Minuten hatte ich den Namen Huggel noch nie gehört. Aber so ein paar Spässles machen wir nach wie vor. Es wäre halt schön, wenn wir uns den Kopf über eigene Zugänge zerbrechen könnten.

Ich meinte ja auch nur, das ihn wohl niemand kennt, aber viele urteilen können...

hast im grunde schon recht aber wenn man liest, dass er mit 27 erst 14 länderspiele hat und das für die schweiz, ist das nicht gerade ein knaller.

damals als vreven zu uns kam, sagte ich auch zu nem kumpel, der hat ja erst 2 länderspiele und ist schon 28 (weiss die zahlen jetzt nimmer genau aber so in etwa), ob der was für uns ist. mein kumpel hat die nase gerümpft, er meinte halt, dass es wohl trotzdem ein guter ist, n halbes jahr später schimpfte er nur noch über ihn.

Zurück
Oben