Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

neue beiträge werden bei mir nicht immer angezeigt

Dr.BETZE

Well-Known Member
klick ich auf neue beiträge, werden diese bei mir in letzter zeit nicht immer angezeigt.

mal klappts, mal nicht.

nach dem schliessen von firefox nutze ich immer dessen funktion "private daten löschen". dachte zuerst es liegt daran, da ja die cookies usw. gelöscht werden aber auch wenn ich das nicht mache, werden die neuen beiträge nicht immer angezeigt.

woran könnte das denn liegen?

wenn du "gehst" mach doch "Alle Foren als gelesen markieren", dann biste auf der sicheren seite
default_biggrin.png
hab so ein ähnliches problem schon ne ganze weile mit den neuen beiträgen, hab ich irgendwo im forumsprobleme-thread gepostet, aber interessiert ja keine sau
default_biggrin.png

hab ich auch .. ich geh einfach dann auf alle als gelesen markieren .. und dann "neue beiträge", und dann hast du die von den letzen 24h - du weißt ja wohl in etwa um wie viel uhr du zuletzt drin warst und dann haste se
default_smile.png

ich klick dann immer auf "hier", wenn keine treffer angezeigt werden, ist aber dennoch nicht sehr komfortabel.

hier!

hab das problem auch. worans liegt...keine ahnung. machs auch so wie du: iuch klick dann auf "hier"...aber so prall is das nicht, weil man wenn nichts fettgedruckt ist beim lesen ja auch nicht sieht "wo man schon war".

Zurück
Oben