Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Steuernachforderung??

Klingenstädter

Well-Known Member
Der User "holzkopp" heute um 11:38 auf tm.de, bevor die Meldung von Rekdals Entlassung veröffentlicht wurde:

Heute Nachmittag, spätestens morgen wird die Meldung bestätigt werden. Als Nachfolger ist Werner Lorant im Gespräch. Zudem sind neue Schulden aufgetaucht, die mit Steuerrückzahkungen zu tun haben, beispielsweise wurden beim "Lincoln-Seitz-Deal" keine Steuern bezahlt.

Komm, machen wir den Laden dicht...echt...ich hab keinen Bock mehr.

Naja...hoffen das es nicht stimmt. Vielleicht ist dieser Holzkopp wirklich einer.

Und das mitn Steuern merken die erst jetzt?

Und so lange Lorant nur im Gespräch ist,ist mir das egal.

Das war er hier immer und Gott sei Dank nie angestellt.

ohne scheiß,machen wir echt de laden dicht.. schlechter nachrichten, niederlagen und noch viel schlechtere nachrichten.. ich hab kein bock mehr..

Der Verein is besser als jede Comedyshow.. Jede Woche nen Brüller auf Lager
default_icon_rolleyes.gif

ohne scheiß,machen wir echt de laden dicht.. schlechter nachrichten, niederlagen und noch viel schlechtere nachrichten.. ich hab kein bock mehr..

-Wir wollen einen Spieler verpflichten, der sich im Testspiel verletzt

-Wir verschießen 2 Elfer, die uns wohl 6 Punkte kosten

-Wir bauen ein Stadion aus, welches uns dadurch nicht meh gehört und welches fast einen Ordner schwer verletzt

-Wir haben eine Führung, die Millionen an Steuergelder hinterzogen hat

-Wir holen einen Manager, der nach ein paar Wochen hinschmeißt

-Wir beten und hoffen auf eine nächste Saison im ruhigen Mittelfeld der zweiten Liga...WIR, einer der ruhmreichsten Vereine Deutschlands...

Und das ist ja nicht alles...bei anderen Vereinen reicht das für mehrere Jahrzehnte.

wenn das jetzt auch noch stimmt ********
so ein Komödienstadl

-

Wirklich überaschen würde das doch keinen oder?

//Leicht ironisch:

ich hab noch ne Idee wie man den Wolf von der Gehaltsliste runter kriegt.. einfach verlangen das er den Job wieder macht, wenn er nicht will verweigert man die Gehaltszahlungen wegen Arbeitsverweigerung
default_biggrin.png
Wenn doch auch gut ein erfahrener Trainer für den Abstiegskampf (Bin zwar kein großer Freund von Wolf aber ist immerhin ein durschnittlicher Trainer (der die Mannschaft kennt)

Komm, machen wir den Laden dicht...echt...ich hab keinen Bock mehr.

Naja...hoffen das es nicht stimmt. Vielleicht ist dieser Holzkopp wirklich einer.

Naja, schon komisch, dass er Rekdals Entlassung verkündete, bevor entsprechende Berichte auftauchten und die Bestätigung auf fck.de stand.

Nur wegen diesem Sachverhalt hab ichs hier gepostet, weil nicht schon vorn vornherein ausgeschlossen werden kann, dass dieser User Recht hat.

es war ja auch schon so lange ruhig -

ich glaub es gibt keinen fan auf der welt der so viel mit machen muss wie ein Fck-fan...

es war ja auch schon so lange ruhig -

Stimmt, die letzten Tage waren grauenvoll. Keine News mehr über den FCK - schauderlich...
default_icon_rolleyes.gif

Bin mal gespannt ob es wirklich noch weiter runter gehen kann, oder ob das Ende auch irgendwann mal erreicht ist - ohne das der Verein sich in Luft auflöst bzw. absteigt...????

ich pack mal den galgenhumor aus: hat jemand die telefonnummer von peter zwegert?
default_wink.png

Und dann packen wir noch die Super-Nanny für die Spieler dazu, damit sich das mit den Karten endlich mal gibt...
default_wink.png
du wirst lachen, aber wir haben gestern im block schonmal über die idee philosophiert, wie das denn wäre, wenn der schiri nach nem foul nicht ne gelbe karte zeigt, sondern den spieler auf die stille treppe schickt
default_wink.png

du wirst lachen, aber wir haben gestern im block schonmal über die idee philosophiert, wie das denn wäre, wenn der schiri nach nem foul nicht ne gelbe karte zeigt, sondern den spieler auf die stille treppe schickt
default_wink.png
gegen gladbach wurden die spieler auf die tribüne gesetzt
default_wink.png

Andere Vereine wechseln halt auch nicht 10 Jahre lang die Kette ständig aus, obwohl der Lenker damals gebrochen ist...

Stimmt. Der Lenker ( Göbel ) der höchstens ne rostige Klingel darstellt muss weg.

Aber der gute Mann würde nie wieder einen Job finden. Eshalb hat er auch nicht den Anstand abzudanken..

Zurück
Oben