Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neuer Vorstand

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Also ich würde mir wirklich einen neuen Vorstandvorsitzenden wünschen!

Einer mit viel Geld und mit Fußball-Sachverstand!!

Wäre dir ein Modell wie es viele in England betreiben lieber? Mir ganz sicher nicht!

Meine Meinung ist so... Ich würde den FCK liebend gerne wieder in der 1. Liga sehen... Momentan glaub ich nicht, dass des so schnell was werden kann!!

An allen Ecken und Enden fehlt doch das Geld!! Wir haben Probleme, Spieler an Bord zu ziehen, die uns zu 100% weiterhelfen können!!

Falls wir länger in der 2. Liga spielen, wirds umso schwerer!! Am Ende sacken wir noch in die 3. Liga ab!! Es muß was passieren!!

Wenigsten mal ein richtiger guter Sponsor!!

also wisst ihr....viele vereine habens auch schon ohne riesen investitionen geschafft in die 1.liga aufzusteigen!siehe ksc aachen mainz und und und!

im gegensatz dazu gab es auch schon vereine, die investiert haben wie eine erstliga mannschaft, die im internationalen geschäfft ist, und es dennn och nicht geschafft haben aufzusteigen,bzw. sie sind ganz abgekackt!siehe köln!

sicherlich haben die topmannschaften in europa große investoren oder sponsoren ,die vereine so aufpumpen,dass sie jahre lang noch auf einem weltklasse niveau spielen können.Aber in deutschland ist es momentan so,dass man auf solche milliadäre (noch) verzichtet und auf die eigene jugend bzw. auf das bereits vorhandene budget zurückgreift, dass man sich durch entsprechendem erfolg " zusammengespart " hat.

Der fck wird auch dies in zukunft weiter machen (müssen) ,zwar nicht auf das budget zurückgreifen, da eh nicht viel da ist, sondern auf die jugend setzen!und wenn der fck wieder (irgendwann)aufsteigt, durch diese gute jugendarbeit

hat der er auch irgendwann wieder geld um richtig gute spieler zu verpflichten und dann vielleicht irgendwann auch in der ersten liga oben mitzuspielen.

Aber das alles sind natürlich nur thorien von mir^^

unser jetziger vorstand mit göbel,jaworski usw. machen bis jetzt aus unseren möglichkeiten das beste!also warum einen neuen vorstand?

so jetzt hab ich mich ausgeschrieben:-)

Wenn du einen findest, der uns nicht an die Russenmafia verkauft, dann sag bescheid. Bis dahin

-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben