Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues Handy - nur welches?

Habs seit 3,5 Stunden und wills niiiiiiiiieeeeee mehr abgeben! Geiles Teil!!!

Meine Rede... vorher... Oh Gott, diese Assis mit ihren total peinlichen iPhones... machen sich total lächerlich... voll die Snobs

danach... wills niiiiiiiiieeeeee mehr abgeben!
default_smile.png

Wenn das 5er rauskommt, werde ich mir auch eines holen. Vielleicht auch "nur" das 4er, das dann en bissl günstiger wird, aber ab Sommer bin ich dabei.
default_wink.png

wer hier ein iphone 4 mit vertrag sucht (speziell für wenigtelefonierer) sollte ab und zu mal bei sparhandy.de oder auch mal im werbeforum von telefon-treff.de nachschauen. meine freundin hat sich dort im dezember das 4er bestellt und mitte januar bekommen, da apple um die weihnachtszeit ein paar lieferschwierigkeiten hatte.

60 minuten + internetflat + weekendflat ins vodafone-netz 25,- monat, erstattung der anschlussgebühr und 120.- gutschrift, iphone für 69.- zuzahlung... nur die 4 wochen wartezeit haben ihr etwas zu schaffen gemacht
default_icon_wink.gif

ich besitze selbst noch das 3g und war vorher der gleichen meinung wie ROT-WEISS-ROT, doch einmal im eigenen besitz....nie wieder abgeben... im dezember läuft mein vertrag aus und ich hoffe, dass ich dann auch so ein schnäppchen für das iphone 5 erwische! by the way: möchte mir im sommer wohl ein macbook pro leisten... apple ist schlimmer als eine sekte
default_icon_wink.gif

Mal ne blöde Frage - kann man mit einer simyo-prepaid-Karte alle Funktionen des I-phones nutzen, oder gibts da irgendwelche Einschränkungen?

Mal ne blöde Frage - kann man mit einer simyo-prepaid-Karte alle Funktionen des I-phones nutzen, oder gibts da irgendwelche Einschränkungen?

Du kannst alle Funktionen nutzen ohne Einschränkungen. Nur Datenpakete abschalten, sonst bist du ständig mit dem Internet verbunden, und das kann teuer werden. Aber ich glaube bei denen gibt es eine Kostenfalle 39.-€?. P.S. Sinn macht ein Smartphone aber nur wenn du auch Datenpakete dazu buchst !.

theoretisch ja, musst nur ein "freies" iphone haben, also ohne sim- bzw. netlock. eine sim karte schränkt ja nicht die funktionen eines handys ein. solltest aber auf jedenfall eine internetflat haben
default_icon_wink.gif

edith: lexbetze war schneller
default_icon_wink.gif

Ich glaube so ein iPhone würde jeder haben , wenn es nicht so extrem teuer wäre. Selbst bei Vertragsverlängerung würde ich an die 200 euro zahlen + die Grundgebühr von 30-50 Euro.

Doch noch eine Frage - kann man Apps etc. auch über WIFI runterladen anstatt über 3G?
Japp... kannst die auch aufm heimischen Rechner über iTunes ziehen und dann aufs iPhone übertragen.
default_smile.png

Meine Rede... vorher... Oh Gott, diese Assis mit ihren total peinlichen iPhones... machen sich total lächerlich... voll die Snobs

danach... wills niiiiiiiiieeeeee mehr abgeben!
default_smile.png

das ist aber ein allgemeines smartphone-phänomen.

und ich glaub, irgendwann sind wir sozial vollkommen verkrüppelt.

teilweise saßen wir in ner gruppe zusammen und jeder guckt nur auf sein smartphone.

echt übel
default_biggrin.png

aber mal ne frage an die iphone-besitzer:

dieses ständige itunes-synchronisier-geschiss... ist das für euch nicht einfach nur nervig?

habe auf der arbeit relativ viel mit den apple-teilen zu tun und privat hat sich das iphone dadurch komplett für mich disqualifiziert.

habe im übrigen das desire.

Japp... kannst die auch aufm heimischen Rechner über iTunes ziehen und dann aufs iPhone übertragen.
default_smile.png

Ok...könnte ich auch Apps, die auf dem Ipad sind, aufs Iphone (wenn ich eins hätte) kopieren, bzw. würden für kostenpflichtige Apps nochmal Kosten entstehen?
default_icon_smile.gif

Ok...könnte ich auch Apps, die auf dem Ipad sind, aufs Iphone (wenn ich eins hätte) kopieren, bzw. würden für kostenpflichtige Apps nochmal Kosten entstehen?
default_icon_smile.gif

theoretisch ja, aber soweit ich weiß, gibt es auch apps, die nur fürs ipad/iphone entwickelt sind. prinzipiell brauchst du nur 1x zahlen und dann die sachen sowohl auf ipad als auch auf iphone übertragen. das ganze geht über deinen itunes account. wenn du ein fremdes iphone mit deinem account synchronisierst, dann hätte der fremde dann auch deine apps...nachteil für ihn: bei updates für die apps bräuchte er dein passwort!

So konnte ich meiner freundin auch gekaufte apps überspielen, die sie ohne probleme nutzen kann.

Doch noch eine Frage - kann man Apps etc. auch über WIFI runterladen anstatt über 3G?

Bei mir läuft so gut wie alles über WLAN. Seit ich es habe (und das ist schon einige Monate her) habe ich gerade mal ein knappes GB über 3G benutzt. Am Anfang hatte ich noch Sorgen ob die 5 GB pro Monat ausreichen würden
default_wink.png

Einschränkungen gibt es eventuell schon. Z. B. die Visual Voicemail. Weiß nicht ob die mit simyo funktioniert. Ich würde das iPhone und auch jedes andere Smartphone nur mit einer Flat nutzen.

das ist aber ein allgemeines smartphone-phänomen.
und ich glaub, irgendwann sind wir sozial vollkommen verkrüppelt.

teilweise saßen wir in ner gruppe zusammen und jeder guckt nur auf sein smartphone.

echt übel
default_biggrin.png

Jepp, ist echt heftig. Habe es auch schon öfters erlebt dass alle da sitzen und tippen auf dem Ding rum. Fehlt nur noch dass man sich anruft um sich unterhalten zu können...

dieses ständige itunes-synchronisier-geschiss... ist das für euch nicht einfach nur nervig?
habe auf der arbeit relativ viel mit den apple-teilen zu tun und privat hat sich das iphone dadurch komplett für mich disqualifiziert.

Wieso ständig synchronisieren? Ich mache alle 14 Tage mal ein Backup oder wenn ich eine neue CD drauf haben möchte. Aber sonst braucht man es ja nicht. Wobei Musik Synch über WLAN schon gut wäre.

Genial finde ich Push Mail zu unserem Domino Server. Da ist das iPhone immer einige Sekunden Sekunden schneller als der Client.

Sag mir was ich dort habe und brauche, was ich jetzt nicht habe ?

Bist halt uncool
default_smile.png

Nein, keine Ahnung. Ich hatte für 2,5 Wochen ein HTC zum Entwickeln. War auch nicht schlecht, aber nicht so simpel wie das iPhone. Die Leichtigkeit macht es wohl aus. Geht alles einfach, gibt nie viele Optionen, geht schnell, nichts hängt (oder sehr selten). Läuft halt rund. Aber kann man wohl nicht beschrieben.

Muss aber dazu sagen dass ich noch kein WP7 genutzt habe.

.
Bist halt uncool
default_smile.png

Nein, keine Ahnung. Ich hatte für 2,5 Wochen ein HTC zum Entwickeln. War auch nicht schlecht, aber nicht so simpel wie das iPhone. Die Leichtigkeit macht es wohl aus. Geht alles einfach, gibt nie viele Optionen, geht schnell, nichts hängt (oder sehr selten). Läuft halt rund. Aber kann man wohl nicht beschrieben.

Muss aber dazu sagen dass ich noch kein WP7 genutzt habe.

Das mein ich ja viel ist halt auch vom Ruf abhängig wie man was bewertet. Ich kann für mich sagen, dass ich nicht bereit war den Mehrpreis zu zahlen und bisher hab ichs noch nicht bereut. Grad vom Akku bin ich echt erstaunt, hätte ich nicht erwartet.

Warten wir mal die Updates von von Microsoft ab, ist ja auch noch jung das System
default_icon_smile.gif

Das mein ich ja viel ist halt auch vom Ruf abhängig wie man was bewertet.

Nein, ja eben nicht. Wie oben geschrieben, ich habe iPhone Besitzer immer belächelt. Konnte mich auch nicht mit anfreunden als ich es im T-Punkt getestet habe. Ganz am Anfang als das Teil raus kam saß ich beim Macces. Am Tisch neben mir 4 Jungs (solche Jungs mit getunten 3er BMW verstehst Du?!), alle mit iPhone und alle stellten es so auf den Tisch dass es ja jeder sieht. Völlig vertieft ob sich was am iPhone bewegt. Der Burger völlig Nebensache (waren allerdings auch nur normale Burger und keine TS). Da wusste ich, ich möchte niemals so ein Teil besitzen...

Habe es nur genommen da ich es mir vodafone für 1 € angeboten hat...

Mal ne blöde Frage wenn ich mir Podcasts auf Handy mache über Software am PC, das ist ja dann auf Handy gespeichert oder verstehe ich das falsch ? Sprich wenn ich das abspiele lad ich das nicht aussem Netz ?

Die Podcasts werden als Audiodatei (MP3 z.b.) geladen und aufm Handy gespeichert. Heißt du spielst die dann direkt vom Handy ab.

Ah sehr gut, also nimmt es keinen Download in Anspruch.

Dann muss Mircosoft nur mal in die Gänge kommen mit den Updates und auch die Schnittstellen die Whats upp fordert freigeben und ich bin mit meinem Win 7 Phone zufrieden
default_icon_smile.gif

Hab jetzt 3 Tage lang das iPhone 4 benutzt. Heute bin ich zurück auf mein 3GS.

Abgesehen vom Display konnte es mich nicht so überzeugen wie ich es erwartet hätte. Ab dem ersten moment habe ich meinen kleinen (weissen!) Handschmeichler vermisst.

Braucht jmd. ein iPhone 4 mit etlichem Zubehör? Kenne da jemanden
default_smile.png
*hust*

Hallo zusammen

Ich bekomme diese Woche mein neues HTC Desire HD, kombiniert mit dem O2 Blue 100 Tarif.

Bin mal gespannt wie es sein wird.

Hab seit einigen Tagen ein Samsung Galaxy S und bin begeistert. Hatte vorher ein WindowsMobile-Phone und war immer sehr zufrieden. Aber was Apps, Handling usw. angeht ist das Galaxy um Welten überlegen!

Zurück
Oben