Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Niagara-Fälle von Frankfurt

König Otto

Well-Known Member
habt ihr auch Confed-cup finae gesehen?

es herrscht starker regen,aber sie ham ja das dach,sollte ma denken.

aber an den eckfahnen fließt das ganze aus fast 20 metern runtern un an den ecken stehen riesige seen-landschaften.

das kanns ja wohl net sein ,normales spielen is da ja nimma drin

schau mal ins WM-forum.

dort gibts schon nen passenden fred, ich schieb das auch mal dort hin
default_icon_wink.gif

Das Dach hat sich total nach innen gewölbt, da das Wasser nirgendswo ablaufen konnte. Sogar das Dach auf den Sitzplätzen war undicht! Ich war total nass nach dem Spiel!

war wohl ein guter härtetest für das dach.

nicht auszudenken, wenn es gerissen wäre und die ganze sosse auf einen spieler geplatscht wäre.

Seht ihr das als Blamage für das Stadion oder die Baufirma an?

Und versucht mal euch zu denken das es nicht in Frankfurt war...ich kenn euch ja
default_icon_wink.gif

was heisst blamage, bei nuns wird sicherlich auch nicht alles gleich perfekt sein.

auf der süd muss zuletzt auch das wasser durchgesickert sein, das wird wohl aber nach der anhebung behoben.

ich find die sache nicht lustig mit dem dach...egal ob in FFM oder sonst wo...so etwas hätte man mit einplanen müssen und an das "was wäre wenn" möchte ich gar nicht erst denken...

Ich ja auch net deswegen hab ich ja auch geschrieben: wenn es schon ein Stadion treffen muss
default_icon_wink.gif

Es ist scheisse und vor allem wegen der WM im nächsten Jahr. aber wie gesagt wenn es schon ein Stadion in Deutschland sein muss, dann doch auch bitte in Frankfurt
default_icon_wink.gif

Der Architekt muss ja im Erdboden versunken sein, wenn er nicht schon knöcheltief im Matsch gestanden hätte!

Ich wollte schon singen:

"Und so sieht unser Schwimmbad aus!" Mein Kollege hat mich aber zurückgehalten.
default_icon_smile.gif

Seht ihr das als Blamage für das Stadion oder die Baufirma an?

Den Fehler hat wohl der Architekt gemacht, der das ganze falsch geplant hat. Die Baufirma führt ja nur dessen Anweisungen aus, denke ich mal.

Ist wohl eher eine Blamage für das Stadion, das ist in aller Munde. Den Architekt, oder die Baufirma kennt man ja nicht. Läßt sich zwar sicher rausfinden, aber wer sucht schon extra danach.

Das erstmal kleinere Sachen beim Ablauf in einem neuen Stadion schiefgehen ist klar, aber das ist schon ein riesiger Fehler. Hoffentlich kriegen sie den behoben.

Die Fans haben ihn gesucht und auch gefunden... Höhnischer Applaus gabs für ihn!

Zurück
Oben