Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nils Petersen zum FCK? (Bleibt in Cottbus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STEVE RHODES

Active Member
Ja genau, den holen wir direkt nachdem wir Christoph Buchner für 4mio nach Liverpool verkauft haben!
default_wink.png

Also 2 Mio. Ablöse für einen 21jährigen Stürmer eines Zweitligisten mit gerade einmal 21 Profispielen (wenn auch 10 Toren) halte ich doch für überzogen.

is doch ganz normal..

die sagen ne summe die se wollen, wir (oder andere) eine höchstsumme, die wir net überstrffen werden, und am ende trifft man sich in der mitte..

Schlaft ihr alle schon? Da steht Hoffenheim hat 1,2 Mio. geboten. Also werden wir nur von den Cottbussern genutzt, um noch etwas mehr rauszuholen.

Bitte schließen!!! Da denkt man, da könnte wirklich ein Stürmertalent holen und dann liegen die Chancen bei 0,1%
default_icon_mad.gif
Da kann man auch mal mitdenken als Threaderöffner
default_icon_neutral.gif

Schlaft ihr alle schon? Da steht Hoffenheim hat 1,2 Mio. geboten. Also werden wir nur von den Cottbussern genutzt, um noch etwas mehr rauszuholen.

Bitte schließen!!! Da denkt man, da könnte wirklich ein Stürmertalent holen und dann liegen die Chancen bei 0,1%
default_icon_mad.gif
Da kann man auch mal mitdenken als Threaderöffner
default_icon_neutral.gif

Diese Aussage ist doch Käse hoch 3!
default_icon_rolleyes.gif
Da fragt man sich, ob du zu dem zeitpunkt vielleicht nicht schon hättest schlafen sollen.

Es gibt das Gerücht, also kann es auch in den Gerüchte-Thread!

Die Behauptung, dass wir nur von den Cottbussern benutzt werden, um den Erlös hochzuschrauben, ist einzig Spekulation von deiner Seite, sonst nichts. Ich bin absolut dagegen diesen Thread zu schließen!

der artikel ist doch ein Farce!!!

als wenn hoffenheim nächstes Jahr auf junge deutsche Spieler setzt!!

Aber ist okay...

Dann holen wir deren Ausländer zu uns
default_biggrin.png

Pro Carlos Eduardo,

Isaac Vorsah (Halte ich sogar für realitisch als Leihe),

naja Ibsevic will ich nicht... Aber Wellington
default_biggrin.png

Aber Nils P. wäre schon ganz in Ordnung! denke zwar nicht dass er auf anhieb ein Jendrisek ersatz wäre, könnte sich aber sicherlich im Laufe einer Saison zur nächsten dorthin entwickeln!

Halte ihn für ein sehr großes Deutsches Talent...

Diese Aussage ist doch Käse hoch 3!
default_icon_rolleyes.gif
Da fragt man sich, ob du zu dem zeitpunkt vielleicht nicht schon hättest schlafen sollen.

Es gibt das Gerücht, also kann es auch in den Gerüchte-Thread!

Die Behauptung, dass wir nur von den Cottbussern benutzt werden, um den Erlös hochzuschrauben, ist einzig Spekulation von deiner Seite, sonst nichts. Ich bin absolut dagegen diesen Thread zu schließen!

Wenn er doch kommt, schick im dem Threaderöffner zur Entschädigung wegen meines mies gelaunten Posts ein Sixpack Bier, okay?

Aber guck die Onkel Helles Post an: Meine Meinung in diplomatisch.

Zurück zum Spieler: Glaubt jemand, dass wir eine Chance haben, wenn die Ablöse fordern können?

Wenn er doch kommt, schick im dem Threaderöffner zur Entschädigung wegen meines mies gelaunten Posts ein Sixpack Bier, okay?
Ok, aber da ich leider nix davon
default_sad.png

Aber guck die Onkel Helles Post an: Meine Meinung in diplomatisch.
Jo, sagt ungefähr das gleiche aus
default_wink.png

Zurück zum Spieler: Glaubt jemand, dass wir eine Chance haben, wenn die Ablöse fordern können?
Also ich auch nicht, aber das hab ich bei anderen Transfers auch gedacht und Kuntz hat sie trotzdem geholt (Amedick, Rodnei z.B.)

Also ich denke, dass wir jedenfalls nicht 2 Mio zahlen und bin auch der Meinung, dass da ein Allagui oder ein Nöthe sicher günstiger zu haben wären. Dazu brauchen wir eigentlich eher die Ergänzung zu Nemec/Lakic und das ist er mit seinen 1,90m eher nicht.

Mir war er bei Jena schon damals aufgefallen, aber da war Cottbus noch in einer besseren Position wie wir.

Also ich denke, dass wir jedenfalls nicht 2 Mio zahlen und bin auch der Meinung, dass da ein Allagui oder ein Nöthe sicher günstiger zu haben wären. Dazu brauchen wir eigentlich eher die Ergänzung zu Nemec/Lakic und das ist er mit seinen 1,90m eher nicht.

Mir war er bei Jena schon damals aufgefallen, aber da war Cottbus noch in einer besseren Position wie wir.

Und ein Nöthe ist deiner Meinung nach Lakic und Nemec nicht zu ähnlich? Und wenn mans ausschließlich an der Größe fest macht, dann glaubst Du die 4 bzw. 6 cm Unterschied zu Allagui und Nöthe machen nen anderen Spielertyp?

Allagui ist zugegebenermaßen ein Wühler, aber der vorgenannte Nöthe ist ganz genau die Kategorie Nemec, Lakic!

Also ich würde lieber Julian schieber anstelle Petersen bei uns sehen. Nur leihen würde ich Schieber ohne KO nicht ! Schieber hat deutlich mehr Potenzial als Petersen und hat schon 1. Liga gespielt.

Allein diese Summe von 1,2 Millionen ist ein Witz! Petersen mag Talent haben und hat gerade in der Rückrunde nun einiges von seinem Potential gezeigt - aber wo spielt er denn? - Bei einem Durchschnittsclub in der 2. Liga, in der Vorrunde noch ein unbeschriebenes Blatt, in der Rückrunde auch nicht immer konstant. Gleich 1-2 Millionen zu fordern, ist ein absoluter Witz! Dann müsste man für Sam ja mindestens 4 hinlegen...

Wenn Köln und Hoffenheim dran sind, sehe ich für uns schwarz. Unrealistisch. Obwohl er hier wohl mehr Einsatzchancen kriegen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben