Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nils Petersen

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Für den Fall, dass wir drin bleiben und das Bauckhagsche Reh dann hoffentlich nich mehr ganz so scheu ist, kann man sich neben einem erfahrenen Stürmer um Nils Petersen bemühen!

Hat zwar Vertrag in Jena bis 2010 aber wenn die absteigen dürfte er für 300 - 500.000 € durchaus zu haben sein. Und für Iacob hatten wir ja auch immerhin genauso viel Geld zur Verfügung.

Ein deutscher Juniorennationalspieler (U20: 4 Spiele 2 Tore) stünde uns nicht schlecht zu Gesicht. Das ers kann hat er gezeigt, nicht nur gg den FCK. Einer der wenigen Lichtblicke in Jena.

Für den Fall, dass wir drin bleiben und das Bauckhagsche Reh dann hoffentlich nich mehr ganz so scheu ist, kann man sich neben einem erfahrenen Stürmer um Nils Petersen bemühen!
Hat zwar Vertrag in Jena bis 2010 aber wenn die absteigen dürfte er für 300 - 500.000 € durchaus zu haben sein. Und für Iacob hatten wir ja auch immerhin genauso viel Geld zur Verfügung.

Ein deutscher Juniorennationalspieler (U20: 4 Spiele 2 Tore) stünde uns nicht schlecht zu Gesicht. Das ers kann hat er gezeigt, nicht nur gg den FCK. Einer der wenigen Lichtblicke in Jena.

jena hat einige interessante jungs - den amrhein finde ich auch sehr gut.

Der is mir jetz (noch) nich so sonderlich aufgefallen. Aber den Wachsmuth hätt ich vor der Saison gern gehabt
default_icon_neutral.gif

Ich muss gestehn, dass ich den auch nicht kenne. Haste da nen Link mit Datem zu dem?

Als ich den Namen gelesen habe, dachte ich erst es wäre eine Verarschung, bis ich gemerkt habe, dass es sich nicht um den Jungen mit den Wildgänsen handelt
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben