Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Noureddine Daham behalten!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die haben beide noch Vertrag und der Verein kein Geld. Außerdem darf man auch nicht vergessen, dass noch jemand, der hier sehr verehrt wurde/wird, immer noch die vollen Bezüge kassiert!

wolfgang wolf

ich habe gar nicht gewusst das du so tiefen einblick in die verträge der beiden hast
default_icon_evil.gif
-

hab ich auch nicht, aber die beiden müssen einfach von der gehaltsliste!

wenn sie bis zum 31. keinen verein haben, der sie kauft, müssen wir die verträge wohl oder übel auflösen

Bloß keine Verträge auflösen! Wenn die Spieler von sich aus kommen und auf alle noch ausstehenden Zahlungen (Gehalt oder Abfindung) verzichten, könnte man noch drüber reden. Aber mit jedem aufgelösten Vertrag schwächt der FCK seine Position. Spieler, die nach Lautern kommen, denken sich dann doch "Was solls, wenn es nicht klappt oder ich keinen Bock mehr habe, löst der Verein den Vertrag schon auf und ich kann woanders weiter kassieren".

Bloß keine Verträge auflösen! Wenn die Spieler von sich aus kommen und auf alle noch ausstehenden Zahlungen (Gehalt oder Abfindung) verzichten, könnte man noch drüber reden. Aber mit jedem aufgelösten Vertrag schwächt der FCK seine Position. Spieler, die nach Lautern kommen, denken sich dann doch "Was solls, wenn es nicht klappt oder ich keinen Bock mehr habe, löst der Verein den Vertrag schon auf und ich kann woanders weiter kassieren".

quatsch.....jeder verein hat schon verträge von spieler aufgelöst und auch schon viele zum positiven für die spieler, da ihnen trotz vertrag die vereine ihnen keine steine in den weg legen wollen!bei teuren spielern ist das zwar meistens nicht der fall, da die vereine lieber warten und die mio. kassieren wollen, doch bei günstigen spieler ist das nicht so schlimm.....

außerdem habe ich gesagt, wenn sie keinen verein bis zum 31. gefunden haben, denn sonst müssten wir sie weiterhin bezahlen...bis zum januar!!!

Wenn wir den Vertrag auflösen, zahlen wir für die Abfindung wohl das gleiche. Der Unterschied ist nur, dass die Spieler dann davon profitieren, weil sie sofort zu einem neuen Verein wechseln können, von dem sie auch Gehalt bekommen.

Es gab beim FCK in den letzten Jahren eine Flut an Vertragsauflösungen (Anfang, Freund, Vreven, Timm, Malz, Drescher), da kann ich mir schon vorstellen, dass der eine oder andere Spieler auch mit dem von mir beschriebenen Hintergedanken zum FCK wechselte oder von seinem Berater vermittelt wurde. Und das will ich bei der neuen Führung auf keinen Fall wieder haben! Spieler haben heute eh schon so viel Macht, die sollte man nicht noch unnötig stärken, selbst wenn man vielleicht kurzfristig was davon hätte (z.B. keine unzufriedenen Spieler im Kader, aber in dem sind sie ja eh nicht mehr).

Es soll ja auch mal vorkommen, dass Spieler, die schon auf dem Abstellgleis standen, auf einmal aufdrehten, als ihr Verein auslief. Ich sag nur Bjelica...

Bei Daham und Lexa ist das natürlich nicht mehr möglich, aber auch solche Fälle gibt es.

wolfgang wolf

hab ich auch nicht, aber die beiden müssen einfach von der gehaltsliste!

wenn sie bis zum 31. keinen verein haben, der sie kauft, müssen wir die verträge wohl oder übel auflösen

da würdest du ihnen aber einen gefallen tun. erstens bekämen sie soviel Abfindung wie ihnen noch an gehalt zusteht und zweitens wären sie dann ablösefrei.

ja.. und außerdem haben wir jetz runström (der mir gestern übrigens kämpferisch, technisch und spielerisch sehr gut gefallen hat, hoffe wir können ihn halten) womit sich daham behalten sowieso erledigt hat...

mfg

Kann man diesen Unsinn jetzt bitte ENDLICH MAL BEENDEN und den Thread schließen?

BITTE!

Schließe mich dem an. Man kann ja wieder öffnen, wenn er endlich weg ist. Dann kann noch jeder schreiben dass es gut ist, dass er jetzt weg ist. Und dann ist hoffentlich endlich alles gut.

Ok...ich habe mal Erbarmen...

Falls es Gerüchte über Daham geben sollte, dann bitte einem Mod schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben