Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NRW-Teufel - hier her :)

Mathias

Active Member
Hallo an alle FCK Fans, die ihr in Nordrheinwestfalen wohnhaft seid
default_wink.png

Da ich gestern und heute PNs und emails bekommen habe und auch schon in den vergangenen 12 Monaten mit einigen FCK Fans in Kontakt getreten bin, die in Köln/Umgebung und NRW wohnhaft sind, bin ich auf die verrückte Idee gekommen, doch mal (vorerst?) einen Thread aufzumachen, wo man sich austauschen kann.

Ich weiß, daß es in Pulheim (Vorort von Köln) einen FCK Fanclub gibt - oder gab?

Hat einer von denen die Adresse? Vielleicht kann man ja mit denen in Verbindung treten.

Ich bin ja auch begeisterter Hondafahrer und in einem Hondaforum aktiv. Dessen Admin wohnt in Sankt Augustin. Das ist bei Bonn. Ich kenne den auch persönlich.

Der würde mir auch eventuell bei dem Aufbau eines FCK-Forums für NRW-Teufel helfen bzw unter die Arme greifen.

Ich weiß. Es ist vielleicht verrückt, da es schon recht viele und auch gut FCK-Foren gibt und daher könnte es sein, daß dann in diesem neuen Forum auch in einem Jahr nur zwei Beiträge die Woche geschrieben werden.

Aber das ist halt die Gefahr. Der muss man sich stellen. Entweder es geht gut, oder nicht
default_wink.png

Schreibt mal was....

Gruß Mathias

wegen fanclubs in deiner region würde ich mal rossi eine email schreiben dann kann dir adresse und telefonnummer geben.hatte auch mal nach einem fanclub in der region bruchsal/karlsruhe gefragt und infos bekommen

auch ich bekenne mich zu meinem bundesland! NRW, doch fussballerisch bin ich ein echt pfälzer

koelnbetzeline: Also wennes schon ein NRW Teufel Forum gibt, dann muss man mal Werbung dafür machen. Da sind ja nur drei Foren
default_laugh.png

Und vielleicht zehn Benutzer.

Ich alleine kenne doch schon mehr als zehn FCK Fans in NRW.

Entweder machen wir mehr Werbung dafür und mal ne ordentliche URL (weil die ist kacke...) oder ich biete mich an und mache ein großes Forum auf Basis von phpBB mit Unterstützung von meinem Hondaforumadmin.

Ich warte noch auf eine Antwort von Stefan Rosskopf, dem ich eine email geschrieben habe bezüglich dem Fanclub in Pulheim (bei Köln). Dann könnte man sich auch mal mit diesem in Verbindung setzen.

Also Leute! Haut rein
default_wink.png

@ Mathias

Hab jetzt deine Intention nicht ganz kapiert. Willst du in dem Forum über Anreisen, etc. reden, oder über FCK im Allgemeinen?

Ich denke, da es ein Forum von NRW aus sein sollte, sollte es offen für alle Clubs sein, da die meisten, die auf eine Internetseite mit "NRW" in der URL gehen, erwarten ja auch etwas, das aus ihrer Region (in dem Fall NRW) kommt...

Meiner Meinung nach wäre es also sinnvoll wenn man dort auch die Clubs aus NRW mit einbinden sollte...

Aber vielleicht ist es nur völliger Humbug, was ich da vorhab
default_wink.png

Sorry, ich verstehs immer noch nicht ganz.
default_wink.png

Stehe aber immer etwas auf der Leitung, wenn ich müde bin.

Und das mit dem Humgub lässt sich im Internet wohl selten vorhersagen. Versuch einfach das umzusetzen, was du planst, dann kann man weitersehen.

Naja, bei mir eht alles das, was ich selber versuche zu 90% in die Hose
default_laugh.png

Naja, schaun mer mal, was die anderen dazu sagen. Derzeit sind ja nicht alle wach und können nicht antworten
default_wink.png

Also das Forum was es angeblich schon gibt ist ja mal eben...nicht guta!
default_wink.png

Es kommt drauf an welche Anzahl von Usern das NRW Teufel Forum ansprechen würde,bekommt man genug zusammen kann es eine interessante Sache werden.

Sonst kann man auch vielleicht hier etwas regeln,vielleicht ein Unterforum "FCK Fans überregional"?

Also das Forum was es angeblich schon gibt ist ja mal eben...nicht guta!
default_wink.png

Es kommt drauf an welche Anzahl von Usern das NRW Teufel Forum ansprechen würde,bekommt man genug zusammen kann es eine interessante Sache werden.

Sonst kann man auch vielleicht hier etwas regeln,vielleicht ein Unterforum "FCK Fans überregional"?

Gute Idee - macht doch in unserm Forum einfach 'ne Sektion NRW auf.

Die brauchst du doch auch nicht - oder willst du ne geschlossene Veranstaltung durchführen
default_icon_wink.gif

Ansonsten reicht doch ein Thread.

Oder du leitest die Idee an die Mod's / Guardian weiter, um einen Unterordner "NRW-Fans" o.ä. einzurichten.

Zurück
Oben