Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nuri Sahin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flasche Leer

Active Member
Mehr Bewegung in eigener Sache registriert Nuri Sahin (18). Dass es "super schwer für mich werden wird, mich durchzusetzen", räumte der Mittelfeldspieler am Mittwoch gegenüber dem kicker ein. "Irgendwann", sagte Sahin weiter, "irgendwann werde ich diese Mannschaft führen können." Weil er dafür aber Spielpraxis benötigt, die er in Dortmund nach heutigem Stand kaum bekommen wird, bahnt sich ein Wechsel auf Ausleihbasis an. Sportdirektor Michael Zorc (44) will seinen Segen dafür nur geben, "wenn die Weiterausbildung Nuris gewährleistet ist". Soll heißen: Sahin müssen woanders ausreichend Spielanteile garantiert werden.

Unrealistisch?? Finde ich eigentlich eher nicht.. deswegen dachte ich poste ich das mal....

Die Spielpraxis bekäme der bei usn sicherkich...

Nur kann sich so ein Bubi in der 2ten durchsetzen?

Was meint ihr?

Um eine gesunde Altersstruktur in die Mannschaft zu bekommen, würde ich es bevorzugen, wenn die noch ausstehenden Verpflichtungen aus der Altersklasse Ü25 kämen.

Um eine gesunde Altersstruktur in die Mannschaft zu bekommen, würde ich es bevorzugen, wenn die noch ausstehenden Verpflichtungen aus der Altersklasse Ü25 kämen.

Richtig von Talenten und Nachwuchskräfte haben wir in den eigenen Reihen genug Potenzial. Ich hätte gern ein Leader ala Meißner (nur für die Offensive) und einen Stürmer/Knipser der Erfahrung mitbringt.

Mehr Bewegung in eigener Sache registriert Nuri Sahin (18). Dass es "super schwer für mich werden wird, mich durchzusetzen", räumte der Mittelfeldspieler am Mittwoch gegenüber dem kicker ein. "Irgendwann", sagte Sahin weiter, "irgendwann werde ich diese Mannschaft führen können." Weil er dafür aber Spielpraxis benötigt, die er in Dortmund nach heutigem Stand kaum bekommen wird, bahnt sich ein Wechsel auf Ausleihbasis an. Sportdirektor Michael Zorc (44) will seinen Segen dafür nur geben, "wenn die Weiterausbildung Nuris gewährleistet ist". Soll heißen: Sahin, der bei den Westfalen noch bis 2009 unter Vertrag steht, müssen woanders ausreichend Spielanteile garantiert werden.

Dies wäre sehr wahrscheinlich bei Feyenoord Rotterdam der Fall, wo seit neuestem Sahins Förderer und Ex-BVB-Coach Bert van Marwjik trainiert. Nach kicker-informationen weilt der Youngster derzeit zum Medizin-Check beim niederländischen Erstligist, ein Wechsel steht also kurz bevor.

Quelle

und zu.

FL, wenn du schon sonen Artikel findest, dann lies ihn doch bitte auch zu ende!
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben