Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Oddset und Bwin

Sommerjunge

Member
Hi zusammen,

ich bin gerade am überlegen ob ich mal bei Oddset oder Bwin 10 Euro investieren soll um ein bisschen zu wetten...

Ist meiner Meinung nach schon verlocken wenn man sieht das man mit einer Kombiwette bei 10 Euro Einsatz 276 Euro rausholen kann wenn man halbwegs realistisch Tippt und dann noch ne ganze Kanne Glück hat.

Meine Frage an die Community:

Habt Ihr schon mal bei Oddset oder Bwin gewettet? Erfolg gehabt? Was habt Ihr eingesetzt und gewonnen?

Oder denkt Ihr das dass alles nur abzocke ist?

Lg SJ

Na Abzocke je nachdem,wie erfolgreich man ist.

Bei ner Oddsetkombiwette hatte ich bisher immer das Pach,dass eine von 3,4 Partien falsch ausging.Bei B win gibts ab und zu 5 Euro Gutscheine,da kann man einfach mal ausprobieren.

Mein Tipp: Geh zu Ambassador wetten!!! Haben verleichsweise die besten Quoten und wenn man sogar nur bei 2 € Einsatz einen max. von ca. 500€ erreichen kann, und das nicht bei unrealistischen Tipps, dann finde ich das nicht schlecht!!!

also im vergleich oddset und bwin. hat bwin ganz klar die bessern quoten. spiele jedes wochenende mit meinem bruder zusammen. (jeder 5 euro). schon öfters mal zwischen 100 und 200 euro gewonnen (zusammen). aber bestimmt genauso oft verloren. die bilanz ist sehr ausgeglichen. es ist oft ein spiel falsch. wenn man sieg tippt und dann geht halt unentschieden aus .....

Hab auch schon festgestellt, das bwin die seeeehr viel besseren Quoten hat - und mehr Tippmöglichkeiten (Wer schiesst das erste Tor, Wieviele Tore fallen, Für wen, Wer hat die erste Ecke, .....).

sehe gerade das bwin "friendship days" hat...

das heißt wohl das für beide 20 euro rausspringen.

wenn jmd schon bei bwin angemeldet ist und lust hat mich zu "inviten" kann er das gerne tun. ich denke alles weitere über pm!?

wäre schade um die 20 öcken
default_tongue.png

SJ

Tippe fast täglich bei bwin. Alleine das Angebot ist gegenüber Oddset nicht zu vergleichen - kommt natürlich auch auf Interesse an. Ebenso sind die Quoten bei bwin deutlich höher, als bei Oddset. Es gibt aber zig andere Anbieter, die wiederrum bessere Quoten als Oddset haben - dafür fehlt es aber z.T. an der Auswahl. Würde es auch net als Abzocke bezeichnen - muss ja jeder selber wissen was er tippt, wieviel er setzt und wieoft. Ist eben ein Glücksspiel - entweder gewinnt man und alles ist top, oder man verliert und alles ist scheiße...

Ich spiel auch bei bwin,hab 500 Happy Digits für 5 € Wetteinsatz bezahlt.

Aktuell bin ich bei 8,81 €.

Ich wett halt nur kleine Beträge,hab keine Lust viel Risiko zu gehen und dann "pleite" zu sein.

Ich wette des Öfteren bei mybet.com. Habe vor ein paar Wochen ~140€ gewonnen, ansonsten noch nichts. Ich setze meistens 2,50€ und tippe auf Spiele der 1. und 2. Bundesliga und der beiden Regionalligen.

Zurück
Oben