Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Onlinebestellung FCK-Artikel

Mika

Active Member
mal ne kurze frage zur onlinebestellung beim fck, bzw.

wegen fck - artikeln:

´n kollege von mir (nichtpfälzer, wohnt derzeit in bayern), wollte

den fck jogging-zipper (?), oder so was ähnliches.. leider scheints

den im shop net mehr zu geben..

gibts da noch andere möglichkeiten, fck-artikel via internet zu

bestellen ? evtl. über engelhorn oder ähnliches ?

ok, thx, alter sack..
default_icon_wink.gif

Sagt´s mal, ich suche den grauen Kapuzen-Pulli den Marco Kurz öfters während des Spiels trägt. Leider kann ich den im Online Shop nicht finden...

Hat vielleicht einer eine Idee wo es den zu kaufen gibt?

Online find ich ihn auch nicht, ist aber im Fanartikel-Katalog und sollte somit in den beiden Fanshops erhältlich sein - theoretisch...
default_wink.png

EDIT:

Da du in Lübeck wohnst und wohl nicht so oft in KL bist, würde ich empfehlen, dass du dir den Katalog zusenden lässt. Dann kannste dir den Pulli da raussuchen und per Mail, Post oder Telefon bestellen. Vielleicht kann dir auch jemand die Artikel-Nummer und den Preis durchgeben, sodass du dir den ersten Schritt sparen kannst (ich hab den Katalog leider nicht zur Hand).

Den hab ich mir am Samstag im Stadion gekauft. Ich hab scheinbar den letzten in M bekommen, 1x war er in L da und 5x im S, das wars.

Ich glaube, der war Teil der letztjährigen Kollektion... und ist nur noch als Restartikel zu erhalten... wollte den eigentlich auch ganz gerne... aber ist fast nicht mehr zu bekommen
default_sad.png

Der hellgraue Trainer-Hoody ist eigentlich neu. Aber ich hatte auch erst im Onlineshop geguckt, da war er nicht. War dann froh, dass es ihn im Stadion gibt. Kann sein, dass die Bestände gerade zu knapp sind für den Onlineshop.

Ich glaube, der war Teil der letztjährigen Kollektion... und ist nur noch als Restartikel zu erhalten... wollte den eigentlich auch ganz gerne... aber ist fast nicht mehr zu bekommen
default_sad.png

Der letztjährige Kapu-Pulli sieht dem aktuellen Pulli sehr ähnlich - ich glaube der Alte hatte rote Schnüre und der Neue hat schwarze.

Vielen Dank, für die vielen Antworten
default_smile.png

Werde mich dann mal um einen Katalog bemühen. Kann man diesen denn im Online-Shop ordern oder an wen muss ich mich da wenden?

Was das angeht ist der FCK ein bisserl konfus. Ich wollt auch unbedingt dieses Hemd haben, dass es gibt... für die Arbeit.

Leider ist es online nicht mehr in L erhältlich... auch bei dem Shop in Schifferstadt nicht. Alle anderen Größen waren noch da. Leider war auch von beiden Shops (fck.de macht ja engelholm) auch, dass sie das Ding wohl nicht mehr bekommen bzw. nie so genau wissen, was sie nochmal bekommen!

In den Fanshops in KL gabs das Ding noch massig... konnt es mir dann zum Glück mitbringen lassen...

Vielen Dank, für die vielen Antworten
default_smile.png

Werde mich dann mal um einen Katalog bemühen. Kann man diesen denn im Online-Shop ordern oder an wen muss ich mich da wenden?

Ruf am besten einfach mal im Service-Center an. Die Mitglieder haben den automatisch bekommen.

Zurück
Oben