Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

PC fährt nicht mehr hoch - system32\... Fehler

Viktor

Active Member
--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe seit dieser Woche folgendes Problem.

Sobald ich den PC starte,fängt er an zu booten,es wir angezeigt welche Geräte dran geschlossen sind ... dann wird der Bildschirm dunkel,unten erscheint eine gestrichelte Leiste.

Nach knapp 5 cm der gesammten Bildschirmbreite bricht das jedoch ab und es kommt folgende Fehlermeldung:

"Windows konnte nicht gestartet werden,da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:

WINDOWS\system32\c_850.nls "

Es wird empfohlen den PC neu zu starten und F8 zu drücken.

Sobald ich das dann jedoch mach,dh. wenn der PC wieder bootet ua. auf dem Bildschirm steht ,ich kann F8 drücken,oder DELL um zb. ins Menü zu kommen,und den abgesicherten Modus zu verwenden ec.,reagiert die Tastatur nicht mehr.

Besser gesagt,ich kann drücken,was ich will,der PC reagiert nicht darauf,bis die obengenannte Fehlermeldung erscheint.

An der Tastatur liegts nicht,hab bereits mehrere ausprobiert,welche mit herkömmlichen Stecker,welche mit USP2 ec.

Was kann ich tun,um dieses problem zu lösen ?

Wär für Hilfe jeglicher Art dankbar.

Hi

versuche mal, deine Windows CD einzulegen und dann Windows von der CD zu starten. Danach kannst du versuchen, Windows zu reparieren.

Danke,da hab ich jetzt aber ein größeres Problem,das vorher gelöst werden muss.

Meine USB Tastatur geht im BIOS nicht,das hab ich bisher nie eingestellt.

Und meine Ps2 Tastatur wird nicht erkannt.Daher hab ich auch auf USB umgestellt. Dh. die PS2 Ports sind wahrscheinlich defekt.

Das bedeutet,ich hab keine funktionierende Tastatur und kann so weder aufs BIOS setup ,noch auf die Windows CD zugreifen.

Was kann ich noch tun,außer ein neues Mainboard kaufen müssen ?

Zurück
Oben