Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pension in Kaiserslautern ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo!

Hab mal ne Frage an alle Ansässigen: habe mir ne Karte gg. Köln gesichert, und da ich aus Bielefeld anreise hab ich diesmal keine Lust nachm Spiel wieder mit dem Auto nach Hause zu fahren. http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=22085

entweder will ich den Klassenerhalt feiern oder Frustsaufen.....wobei ich mal vom ersten ausgehe
default_wink.png

kennt jemand ne günstige Pension oder ähnliches wo ich eine Nacht von Sonntag auf Montag 18-19.05. pennen kann?? möglichst zentral bzw. in der nähe vom Betze?

habe im internet schonmal geforscht, wollte mir aber gerne mal tipps aus erster hand einholen!

Da gibts doch direkt neber der Tankstelle en Hotel?! Hab aber keine Ahnung was für eins, Stundenhotel oder Hilton, kA!

@Mythos: ist schonmal ganz gut der tip!

Pfälzer Hof ist ja direkt neben dran und das novotel ist auch nicht weit weg. aber die kosten so zw. 50-75. ich bin finanziell im moment nicht so auf rosen gebettet und mit dem auto von bielefeld nach kaiserslautern kostet mich knapp 100 euro spritkosten + karte und was man so noch versäuft und frisst
default_wink.png
von daher würde ich gerne für ne übernachtung am liebsten nur so ca. 30 - 40euro zahlen! hab gesehen das das hotel zepp + Hotel Blum, Rudolf-Breitscheid-Strasse 7 nich so teuer sind! kann mir jemand was zu diesen beiden läden sagen?

Kenn mich in sachen unterkünften in Kaiserslautern nicht so aus (ich wohn zu nah an Kaiserslautern, als das ich mich da mal näher umgeschaut hätte).

Aber ich denke wenn du etwas günstiges suchst kannst du dich mal nach kleineren pensionen in den umliegenden ortschaften umschauen, da wirste bestimmt was gemütliches finden.

Zurück
Oben