Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

persönliche Stellungnahme

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Guten Tag,

mit großer Bestürzung und auch wenig Trauer habe ich die Anfeindungen in diesem Forum gegenüber meiner Person zur Kenntnis genommen.

Auch wenn ich die Enttäuschung in Euren Reihen verstehe, habe ich keinerlei Verständnis für so manche niveaulose Äußerung und die ein oder andere Signatur.

Ich habe in diesem Spiel einige strittige Entscheidungen treffen müssen und diese nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Ich würde dies jederzeit wieder so tun.

Um meine Objektivität zu unterstreichen habe ich z.b. vor der Seitenwahl zum Elfmeterschießen, einer Entscheidung, die ich völlig autonom treffen kann, eine Münze geworfen. Dies nur als ein Beispiel.

Auch wenn ich die Aufregung und den Ärger verstehen kann, bitte ich um mehr Fairness und etwas Objektivität.

Mit sportlichem Gruß

Hahahahaha
default_icon_mrgreen.gif

Solange ich hier kein Bild von seinem Personalausweis sehe kann ich nur sagen LOL

*sing* Wir woll den Perso sehn wir woll den Perso sehrn wir wolln wir wolln den Perso sehn!

P.S. Doc ist Deine IP und MAC bekannt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben