Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pizza(service)

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Kennt eigtl jmd nen guten Pizzaservice bei der man auch online bestellen kann? (Ausser Joey's und PizzaAttack)

Bluepizza (Blitzeria) scheints ja online nicht mehr zu geben?!

also meine lieblings-pizzeria ist das "LA CASA".

machen super pizzen,aber auch die fleischgerichte sind dort klasse.

ob es online möglich ist zu bestellen,weiß ich net.

aber hier mal die tel.nr: 0631-12678

Hm... grad jezt erst gesehen... Ich weiß ja nicht wie es in KL ausgebaut ist, aber hier in Münster kann man sich über pizza.de n guten Überblick verschaffen...
default_wink.png

default_icon_eek.gif
Pizza.de kannt ich gar nich. Is aber total gut. Nur schade, dass man da nur bei Joeys online bestellen kann. Aber total problemlos, 25 Min später waren die Pizzen da. So heiß, dass man sich noch verbrannt hat^^

Wusste zwar, dass man bei Joeys online bestellen kann, aber so auf der Seite war ich jetzt auch nie gewesen.

Wer Glück hat bekommt in LU mal Pizza von mir geliefert:P Bin doch als Aushilfsfahrer bei Joeys*G*

Warst du derjenige der das letzte Mal bei mir angerufen hat und sich tausendmal entschuldigt hat, dass er meine Hausnummer net findet.
default_wink.png
Fand das echt goldig.

Zurück
Oben