Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pletsch und El Fakiri, werden sie heute verpflichtet?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Rasen ist fast halb verlegt, wenn er ganz verlegt ist, machen se die Bilder mit Jäggi und Henke und den beiden Neuen, da das besseren Eindruck macht.. und solange dauert es eben noch bis man die Verpflichtungen bekannt gibt
default_smile.png

Wurde ja gestern schon vermutet.

Kicker online:Am Montag fielen Entscheidungen in Kaiserslautern. Konkret: Es ging um neue Verträge für Marcelo Pletsch, Hassan El Fakiri und Jurgen Gjasula. Letzterer wechselt zum FC St. Gallen. Vertreter des Schweizer Erstligisten hatten sich angekündigt, um letzte Details für das einjährige "Leihgeschäft" mit dem 19-Jährigen abzuklären.

der Rest des Artikels ist alt

als ich vom trainingsplatz wegfuhr, sammelten sich ein paar leute um marschall, da gings bestimmt auch um die vermeintlichen neuen.

hätt ichs früher gesehn, hätt ich mich mal dazugestellt.

als ich vom trainingsplatz wegfuhr, sammelten sich ein paar leute um marschall, da gings bestimmt auch um die vermeintlichen neuen.
hätt ichs früher gesehn, hätt ich mich mal dazugestellt.

Mit Brille wär das nicht passiert

bisher ist ja noch nix passiert, die frage ist da ob henke noch nich überzeugt ist oder ob man erst morgen bescheid gibt? wenn ich mich persönlich entscheiden müsste würd ich als aller erstes mette kaufen, die fremdfinanzierung is mir scheiß egal, dieser mann MUSS hier bleiben, er ist mit abstand der beste Innenverteidiger. wenn pletsch nur als ersatz geplant ist bin ich zu 100 % gegen pletsch, den mette ist viel besser. dennoch stehe ich einer pletsch verpflichtung nicht mehr so arg gegenüber wie vor einiger zeit, vor einiger zeit habe ich mir noch gedacht nie im leben diese pflaume, aber irgendwie hat sich meine Meinung ein bisschen geändert. er hat früher immer gute leistung in gladbach gebracht nur im letzten jahr nicht, und ich stufe ihn höher ein als wenzel wenn er diese chaos saison wiederholt. dennoch möchte ich auf talente setzen und die sollten zum zug kommen, ich bin mir aber sicher das auch wenn pletsch kommt sich talente in die mannschaft spielen können, die frage ist halt nur wann? oder ob man eben bis 2006 ein paar gelegenheitseinsätze gibt und dann verträge nicht verlängert ( wenzel oder pletsch wenn er nu 1 jahr + option des vereins bekäme).

El Fakiri sehe ich besser als pletsch, auch wenn wir auf der position normal keinen bedarf haben, ein mann der vernüftige päss schlägt fehlt uns, und riedl und engel von denen ich normal viel halte sind mir bei so sachen wie spielaufbau ect. einfach nicht gut genug, oder noch nicht..... also sollte man ihn auch ggf. holen. viel wichtiger wäre mir ein bobic (siehe andere thread amanatidis).

Ich denke, "der_Objektive" is mehr als nur 'n Hellseher. Der wusste schon gestern, dass ein neuer Stürmer kommt, zusätzlich zu El Fakiri und Pletsch. Da wussten wir alle noch nix von der linken Tour von Ama, und dass wir nun mit Sicherheit doch noch einen neuen Stürmer brauchen.

Dass Jäggi sich verzockt und letztendlich mit nur zwei Stürmern dasteht, halte ich schlichtweg für ausgeschlossen. Wir werden Ama loswerden (gottseidank) und schätzungsweise 2 Mio kriegen.

Wenn Henke die beiden (El Fakiri und Pletsch) haben will, dann taugen sie auch was - so viel trau ich Henke schon zu.

ich auch. ich habe absolutes vertrauen in jäggi/henke..die wissen schon was sie machen

Hab diese Woche Thomas Ernst getroffen in Landstuhl und hab mal gefragt wie es aussieht. Er meinte dass das mit Pletsch klappen soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben