Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pokalspiel in LU neu terminiert

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Sehr schön.

Dann werd ich wohl da sein. Wenn ich nach den Faschingstagen noch Lebe bzw.

in einem Lebenswertenzustand mich befinde.

Werd gehen, falls es net wieder abgesagt wird. Laut kicker.de ist morgen denen ihr heimspiel ja schon wieder abgesagt worden...

Morgen,

also heute is ja das "große Spiel"
default_icon_wink.gif
gegen den FSV. Werde hingehen mit 2 Freunden, kommen noch paar Lautrer? Leider ist heute der GB nicht offen, nur die Haupttribüne ist geöffnet. Eintritt für alle 7 Euro.

Was meint Ihr kommt die "Stamm II Mannschaft" oder eher eine verstärkte A-Jugend da mann sich voll und ganz auf die Regio konzentrieren will, da man hier Aufstiegschancen hat und die II Mannschaft ja eh keine Spielberechtigung für den DFB Pokal erhält?

Na klasse.. Mittwochs... War ja wieder klar, dass es unter der Woche nachgeholt wird!

Fällt für mich dann auch aus... Kann frühstens um halb 8 in Lu sein wenn ich meinen Chef nich dazu bekomme dass ich früher abhauen darf... Der Sonntags (oder wars Samstags?!) Termin damals, war bei mir fest eingeplant..

ich denke das b-elf von den amas spielt. hab mit einem freund gesprochen der viel mitkriegt von den amas.

Steht 2-0 für Oggersheim.Bin ne halbe Stunde vorher gegangen.Absolutes Gurkenspiel und nur Spieler aus der 2ten Reihe und A-Jugendliche.

Steht 2-0 für Oggersheim.Bin ne halbe Stunde vorher gegangen.Absolutes Gurkenspiel und nur Spieler aus der 2ten Reihe und A-Jugendliche.

Oha, morgen werden die dann wieder in der Rheinpfalz Ludwigshafen hochgejubelt.

Die sollen den Pokal gewinnen, dann gegen den FCK in der 1.Hauptrunde spielen.
default_icon_cool.gif

Oha, morgen werden die dann wieder in der Rheinpfalz Ludwigshafen hochgejubelt.

Die sollen den Pokal gewinnen, dann gegen den FCK in der 1.Hauptrunde spielen.
default_icon_cool.gif

Naja muss in der ersten Runde nicht unbedingt sein. Für Lautern währe es sicherlich schön da sie ein Heimspiel hätten aber würde mich auch freuen wenn eine andere große Mannschaft mal wieder in Ludwigshafen vorbeischaut (falls die Pokalspiele überhaupt in Ludwigshafen stattfinden. Gegen den FCK spielt man ja in fast jeder Vorbereitung währe daher sicherlich nicht unbedingt das Traumlos für den FSV. Je nach Gegner müssten sicherlich Umbauarbeiten am Stadion durchgeführt werden

War fast klar das Stammspieler geschont werden. Das Spiel heute ist auch ein ungünstiger Zeitpunkt gewesen. Erst Münster, nun nach Essen und dann das Derby gegen Mainz.

2 wichtige Spiele bei dem alle Kräfte gebraucht werden. Außerdem ist der Pokal eine gute Gelegenheit um Spieler Spielpraxis zu geben die in der Liga noch nicht oder nur selten zum Einsatz kommen Ein guter Test um zu schauen wie weit diese Spieler schon unter Wettbewerbsbedingungen sind.

Da Reserveteams eh nicht am DFB Pokal teilnehmen lässt sich das Pokal aus noch verkraften. Währe aber trotzdem eins schöner Prestigeerfolg gewesen (zumal Mainz auch schon ausgeschieden ist) Gegen Oggersheim kann man verlieren. Neben Kaiserslautern und Mainz sowie Pirmasens und Wormatia Worms dürften sie schon zu Saisonbeginn zu den Mitfavoriten um den Pokalsieg zählen.

Nun nach vorne schauen und sich auf die nächsten wichtigen Spiele im Ligaalltag konzentrieren denn dort haben wir immer noch eine hervorragende Ausgangssituation

Hat jemand die Aufstellung vom Oggersheim Spiel?

Aufstellung FCK II:

Trapp - Lamprecht (Becker 78.), Colak, Correia, Kaldirim - Neubauer, Bilek - Akcam, Pinheiro (Reinert 55.) - Stachnik (Jemmely 70.)

Das is eher die Aufstellung vom Essen-Spiel oder?

Ach gott ja sorry
default_icon_redface.gif

Glaub die Aufstellung war so...bin mir aber net ganz sicher
default_wink.png

Trapp, Henel, Werner, Herchenhan, Nazarov, Fest, Rebholz, Reuter, Jemmely, Diehl, Gross

Zurück
Oben