Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Prejuce Nakoulma zum FCK?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Wie schon mehrfach erwähnt...es geht um ein Probetraining derzeit. Mehr nicht. Was danach passiert ist doch total offen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass ausser diesem Spieler Minimum 5-6 andere getestet werden.

@switch:

im gegensatz zu dir hab ich fußballsachverstand....

und ich häng mich net mit pseudo-aussagen aus dem fenster,

von wegen ich kenn den und den spieler, und weis dann doch

net wirklich was über ihn..bissle peinlich,aber ok...

und ja, nurmela war net viel schlechter wie der rest des kaders...

wundert mich aber, dass du damit kommst... immerhin würdest

du ja auch einen mintal holen...
default_icon_cool.gif

die frage ist ja auch wann er denn das probetraining machen soll? dauert ja noch ein bisschen bis die neue saison anfängt und er will sicher auch schnell klarheit wohin sein weg führt (da ja auch polnische erstligisten an ihm interessiert sein sollen!)

ps: ich fand emma (opara) damals gar nicht so schlecht und bin mir sicher, dass er in unserer Mannschaft von diesem Jahr überzeugender gespielt hätte als damals. Da habe ich schon weitaus schlechtere Spieler bei uns gesehen!

die frage ist ja auch wann er denn das probetraining machen soll? dauert ja noch ein bisschen bis die neue saison anfängt und er will sicher auch schnell klarheit wohin sein weg führt (da ja auch polnische erstligisten an ihm interessiert sein sollen!)

ps: ich fand emma (opara) damals gar nicht so schlecht und bin mir sicher, dass er in unserer Mannschaft von diesem Jahr überzeugender gespielt hätte als damals. Da habe ich schon weitaus schlechtere Spieler bei uns gesehen!

Das habe ich auch ein Jahr lang gemeint, aber zum schluss hat er doch den ein oder anderen Ball zu viel verstolpert
default_wink.png
Sehr schade drum, aber bei ihm braucht man wirklich nichts schön zu reden
default_wink.png

Ich spreche allen den Fussballsachverstand ab, mir inclusive! Damit liege ich hier ja voll im Trend, und wir stehen alle zusammen, also alles bestens!
default_icon_razz.gif

Keine Ahnung, wer dieser Typ sein soll, hört sich nicht sehr vielversprechend an, aber im Gegensatz zu den meisten hier im Forum haben KuK genug Fussballsachverstand um zu wissen, was sie tun.

Immer schää de Balle flachhalde!

Ich will den Spieler nicht schlecht machen. Überzeugt euch, wenn er da ist.

Nein, diese Spieler kenn ich leider nicht. Da ich nur diesen Spieler gescoutet habe. Vielleicht hatte er ja auch paar schlechte Tage!

Komisch,dass die Top Vereine aus Polen hinter ihm her sind.

Die Scouts müssen ja blind sein in Polen.

@ Frankenthaler

ich gebe Dir völlig recht. Wenn SK und MK glauben er würde zu uns passen und erstligatauglich, dann meine ich werden sie ihn auch verpflichten (können).Außerdem glaube ich oder bin der Meinung, daß auch weitere Verpflichtungen in den nächsten 4 Wochen bekanntgegeben werden. (der letzte Satz natürlich ohne Gewähr!)

Ich würde mal sagen ein gewisser Moussa Ouattara hat ihn empfohlen, wurde befragt

oder vom Spieler selbst gefragt.

Ein Drogba ist auch erst mit 24 zum Profi geworden, aber ein Talent war er da nimmer...

Weiß gar nicht wo hier das Problem ist, er kommt evtl. zur Probe, mir ist es eigentlich ziemlich egal wie er vorher gespielt hat, überzeugt er im Probetraining haben wir alles richtig gemacht, wenn nicht wird er nicht verpflichtet, das ist auch der Sinn eines Probetraing;)

Falsch machen kann man da nicht!

Zurück
Oben