Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Premiere HD /Discovery HD

Palatinator

Active Member
Hat jemand von euch diese Sender im Abo ?

Wenn ja wie ist er zufrieden ?

Hab für nach meinem Urlaub Probabo gemacht. Frage mich ob das "HD Erlebnis" danach 20 Euro im Monat wert ist.....

Hast du schon nen HD-Receiver oder gibts den zum Testen von Premiere dazu?

Den gibts normal für 9,99 euro miete pro monate dazu

aber bekommst den 3 Monate auch mietfrei.

Das ganze kostet dich 30 Euro

plus 7 Euro für den Versand und du musst 75 Euro Kaution hinterlegen.

Wenn du Abo nicht weitermachst dann haste nochmal 7 Euro fürs zurückschicken von dem Teil.

Sprich 3 Monate Premiere mit HD Receiver 44 Euro, falls man danach kündigt.

Das normale Bild find ich mit dem HD Receiver auch besser. Wenn die in 3 Monaten günstiger und evtl. schon ausgereifter sind werd ich dann eh überlegen mir einen zu holen.

Den gibts normal für 9,99 euro miete pro monate dazu

aber bekommst den 3 Monate auch mietfrei.

Das ganze kostet dich 30 Euro

plus 7 Euro für den Versand und du musst 75 Euro Kaution hinterlegen.

Wenn du Abo nicht weitermachst dann haste nochmal 7 Euro fürs zurückschicken von dem Teil.

Sprich 3 Monate Premiere mit HD Receiver 44 Euro, falls man danach kündigt.

Das normale Bild find ich mit dem HD Receiver auch besser. Wenn die in 3 Monaten günstiger und evtl. schon ausgereifter sind werd ich dann eh überlegen mir einen zu holen.

Qle Sache das - ideal zum Austesten von HDready Fernsehern. Woher hast du das Angebot inet, oder über einen Händler?

Qle Sache das - ideal zum Austesten von HDready Fernsehern. Woher hast du das Angebot inet, oder über einen Händler?

Gibts im MM aber auch übers Netz. Obs direkt bei der Homepage von Premiere noch geht weiss ich gar nicht.

Frag mal im Media Markt, das steht da zwar nicht mehr, aber die haben noch so Probegutscheine....

Wir hamn das im Abo dabei, würd aber sagen das es die 20 € nicht wert ist, auf Discovery HD kommt dauernd dasselbe, auf Premiere HD werden meistens die Filme von Premiere 1 + 2 gezeigt. Bei der WM war das super, auf Sport HD sind fast alle Spiele in HD gezeigt worden, grade beim Fußball merkt man den unterschied zwischen "normalem" fernsehn und HD. Aber spätestens seit Sport HD (aus welchen Gründen auch immer) abgeschafft wurde find ich 20 € zu teuer für 2 HD Sender...

Ist meine Meinung dazu
default_wink.png

Zurück
Oben