Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Prinz Johann Friso mit schlechter Prognose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mika

Active Member
Wien/Innsbruck (dpa) - Der niederländische Prinz Johan Friso wird möglicherweise nie wieder aus dem Koma erwachen. Der 43-Jährige habe massive Schäden am Gehirn erlitten, gaben die behandelnden Ärzte in Innsbruck am Freitag bekannt.

weiter lesen: http://web.de/magazine/unterhaltung...-friso-mit-schlechter-prognose.html#.A1000145http://web.de/magazine/unterhaltung/royals/14819976-prinz-johann-friso-mit-schlechter-prognose.html#.A1000145

--------------------------------------------

Sry, dass soll jetzt net irgendwie assi oder herablassend klingen, aber da wird so ein Trara gemacht, weils ein Prinz is,

der auch noch selbst dran schuld an seinem derzeitigen Zustand ist (auf einer stark gefährdeten Piste auf eigene

Verantwortung gefahren, keine Sicherheitsmassnahmen wie den "Ski-Airbag", den z.B. sein bester Freund hatte und

den dieser gerettet hat).

Gibt genug Leute, die unverschuldet in so eine Situation gekommen sind....

Habt ihr langeweile oder was? Mal wieder nichts zum Hetzen gefunden und sich jemanden aussuchen, der so wie es aussieht sein Leben verliert und dann noch darueber orakeln, dass er ja selbst dran schuld ist? So etwas finde ich menschenverachtend. Dieses BILD Niveau hab ich sowas von nicht vermisst.

Habt ihr langeweile oder was? Mal wieder nichts zum Hetzen gefunden und sich jemanden aussuchen, der so wie es aussieht sein Leben verliert und dann noch darueber orakeln, dass er ja selbst dran schuld ist? So etwas finde ich menschenverachtend. Dieses BILD Niveau hab ich sowas von nicht vermisst.

ich geb zu: mir war langweilig, deswegen hab ich hier mal reingeklickt, um zu lesen, was so dazu geschrieben wird.

nach deinem beitrag dürfte man eigentlich schließen. mehr und besseres gibts eh nicht zu sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben