Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Robbie Rogers

usfckfan

Member
Na ja, war bei Gomez einige tage zu spaet.
default_sad.png

Aber ich habe noch einen,den ich auch letztes jahr vorschlug. ROBBIE ROGERS, awr unter den 30 die zur WM aufgeboten wurden, fiel dann nach der kuerzung auf 23 raus. Er ist 23 jahre alt und ist einer wie Holden, jung, ergeizig und schnell. kann billig geholt werden und er kann bei uns noch lernen zum grossartigen Fussballer hochgezogen werden.

wieviel tore macht der??? wollen wir wetten
default_wink.png

P.s der musste sein
default_smile.png

Aber um auf den Vorschlag zurück zu kommen - das kann ich nicht einschätzen wie gut der is oder auch und wohl auch nicht im Blickfeld von SK und MK...

;)lol
default_icon_razz.gif
:

Er hatte viele Spiele bei Columbus, hat auch WM vorbereitungsspiele mitgemacht. Wurde erst letzte woche aus dem WM Kader gestrichen.

Ich weiss net soviel Tore und Vorlagen sind das net gerade wenn ich mir die Stats anschaue und das als Offensiver - ich kenn ihn nur von FIFA 10 auf der PS3

Zurück
Oben