Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Rom] Stylistin feuert Mager-Models

Klingenstädter

Well-Known Member
ALTA MODA IN ROM

<span>
Stylistin feuert Mager-Models</span>

Abgehungerte Models sorgen bei den Alta-Moda-Modenschauen in Rom für Zündstoff: Die Mailänder Stylistin Raffaella Curiel schickte 15 Mannequins nach Hause, weil sie zu dünn für ihre Kreationen waren - und bot ihnen Schinken-Brötchen an.

Mehr...(spiegel)

----

Schöne Aktion der Stylistin!

Jepp, schöne Aktion.

Schlank sein, schön und gut - aber magersüchtig? Pfui Teufel!

Ein bisschen was sollte an jedem Menschen dran sein, meiner Meinung nach.

Vor allem verkörpern Models ja eine Art "Idealbild", was ich noch viel schrecklicher finde, da dieses Bild durch die Medien zu sehr publiziert wird und vor allem auf die jüngeren Generationen abfärbt.

Ich bin nicht gerade schlank und würde wirklich gerne etwas weniger wiegen - aber magersüchtig würde ich deswegen nie werden!!

Ein richtiges Zeichen. Wenn man diese mageren, ungesunden Gerippe über den Laufsteg gehen sieht, fragt man sich doch echt ob das noch schön sein soll. Und wenn man dann noch diese Geschichten hört mit Watte essen damit das Hungergefühl weg ist, dann muss man auch am Verstand der schuldigen zweifeln.

Man muss den heranwachsenden Frauen zeigen, dass dies nicht der richtige Weg ist.

Ich steh eh nur auf fedde Ärsch!
default_biggrin.png

Zurück
Oben