Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rudi Völler spender nach Schirischelte

gowest

Member
Rudi Völler spendet nach Schiedsrichter-Schelte

Rudi Völler spendet nach seiner Kritik an FIFA-Schiedsrichter Peter Sippel 3000 Euro an die Mexiko-Hilfe des Deutschen Fußball-Bundes (DFB).

Der Sportdirektor von Bayer 04 Leverkusen einigte sich in einem informellen Gespräch mit dem Kontrollausschuss-Vorsitzenden des DFB, Horst Hilpert, auf diese Zahlung. «Das ist eine gute Lösung. Das mache ich gerne», sagte Völler.

Der frühere DFB-Teamchef hatte sich nach Leverkusens Niederlage in der Bundesliga beim VfL Wolfsburg (1:2) am 3. Spieltag gestenreich vor Sippel aufgebaut und lautstark gegen dessen Entscheidungen protestiert. «Ich habe kein Verständnis, dass das Schiedsrichter-Gespann permanent auf die Provokationen von (Andres) D'Alessandro hereingefallen ist», hatte Völler anschließend im TV gewettert.

«Sein Verhalten war zwar unsportlich, beinhaltete aber keine Beleidigung gegenüber dem Schiedsrichter-Team», erklärte Hilpert. Das Verfahren gegen Völler sei in Übereinstimmung mit dem DFB- Sportgericht endgültig eingestellt worden.

Quelle: dpa

Er hat ja nur kritisiert und nicht beschimpft. Also ist es ok, dass es seinen Standpunkt weiter vertritt. Steht da hinter Rudi, was den Auftritt betrifft!

ja hat sich aber trotzdem wieder einem reporter gegenüber nicht gerade zimperlich verhalten so wie er den töpperwin weggeschupst hat . schon die zweite aktion gegen einen reporter( hartmann)

Finde das eine gute Sache, obwohl er damit nur sein schlechtes Gewissen beruhigen will. Aber hauptsache für einen guten Zweck gespendet!

Anders als der Spieler Völler kann der Funktionär und Trainer Völler Druck offenbar überhaupt nicht aushalten. Deshalb rastet er regelmäßig aus.

Die Bayer-Manager sind sicher ganz schön sauer, dass sie ständig Millionen in die Retorten-Mannschaft pumpen und die liefern kaum was Zählbares ab. Bestenfalls scheißen sie kurz vorm Klo in die Hosen. Meist jedoch lange vorher.

Der Rudi ist eben ein Emotionsmensch. In seinen Reaktionen hat er einfach überreagiert. Der Schiri konnte ja nichts dafür für die Fouls und die schlechte Leistung der Leverkusener. Das Geld wohltätig zu spenden ist richtig.

Recht hatte Völler jedoch bezüglich des povozierenden Gernfallers d'Alessandro. Dem sollte mal richtig einer auf die Schlappen treten.

So wie der Völler grad drauf ist muß der Nowotni aufpassen das er nicht hinter irgend einer Ecke Prügel vom Rudi bezieht, wegen der neuen Klage.

finde es auch eine gute lösung, obwohl ich immernoch nicht ganz verstehe, warum es dafür eine strafe gibt! er hat weder wen beleidigt noch sonst was, er hat nur gesagt, was für alle offensichtlich war! also, ich hätte dafür keine strafe gegeben...
default_wink.png

Zurück
Oben