Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sammelthread Testspiele FCK Amateure

SECO

Active Member
Unsere zweite hat heute gegen den FSV Frankfurt ein Testspiel abgehalten. Die Frankfurter sind wohl in Bestbesetzung im Sportpark Rote Teufel angetreten und haben 3-0 verloren. Alle Tore für den FCK hat Wooten erziehlt.

Ach ja, der Wooten. Der kann ja anscheinend nix, der is ja so schlecht, dass es

net mal für die Erste reicht.. *ironie aus* -.-

Das muss mir auch mal einer erklären, warum der nicht mal bei der ersten eine Chance bekommt, aber nein mal wieder Wunderstürmer aus anderen Ligen holen, gute Nacht FCK, wo sind unsere Talente aus der Region geblieben, viele wissen ja wie es beim FCK läuft und kehren dem Verein schon oftmals in der Jugend den Rücken.

Das ist der Punkt der mich auch so dermaßen ankotzt! Wooten macht regelmäßig die Buden und bekommt einfach keine chance. Ich sag nicht das er der große Retter ist aber niemand kann behaupten das er es nicht wäre! Ich guck mal eben in die Zukunft: Wooten is nächste Saison weg und schießt (so wie jeder exFCK´ler) uns dann ne Kirsche rein, egal in welche Liga.

Yo, jetzt übertreibt's mal net ... es gibt ja so viele Ex-FCK-Stürmer, die uns gefährlich wurden, ne?
default_icon_wink.gif
: Altintop, Amanatidis, Sanogo, Jendrisek, Hoffer, Lakic (to be continued)
default_icon_cool.gif

Die einzigen zwei Zecken sind Ballack und Sam.
default_icon_cool.gif

Vielleicht will man ihn auch erstmal langsam heranführen. Ich denke Kuntz weis was er kann. Er ist ja nicht Blind. Er wird die zweite genauso beobachten. Aber einem Profi Vertrag sollte man ihm aufjedenfall jetzt schon geben. Evtl ist Kuntz ja schon drann , oder hat es versucht und Wooten hat abgelehnt. Wir wissen es eben nicht. Die 05er haben mit Shawn Parker auch ein riesen Talent im Sturm. Der könnte locker auch in der ersten Spielen. Solche jungen Spieler sollte man aber erst langsam in die Profi Liga heranführen.

Edit:

Ok er ist "schon" 22 Jahre. Dann sollte er eigentlich bereit sein für den nächsten Schritt. 2011 hat er bis 2012 verlängert. Also "nur" 1 Jahr. Evtl holt ihn Kuntz erst hoch, wenn er für 2-3 Jahre verlängert. Spielt er jetzt eine gute Saison, dann ist er am Saisonende Ablösefrei und wechselt zu nem anderen Verein in der ersten Liga.

Wie langsam den noch ? Solche spieler musste auch mal die Perspektive aufzeigen, und dazu gehört für mich auch mal z.B.

ein mitnehmen ins Trainingslager der Profis...

Da wird gejammert, dass bei uns seit Jahren nix zählbares aus der Jugend hervor kommt, dann haste bei den Amas mal einen

wie wooten, auf einer Position wo´s eh hakt, und dann kriegt er net mal eine Minichance, trotz toller Torausbeute in 2 Jahren..

-.-

Die Amateure haben das letzte Testspiel vor der Rückrunde mit 1:0 gegen Stuttgart II gewonnen. Das Tor von Zuck nach Vorarbeit von Wooten.

Micanski und Bilek waren mit von der Partie.

Die Amateure haben das letzte Testspiel vor der Rückrunde mit 1:0 gegen Stuttgart II gewonnen. Das Tor von Zuck nach Vorarbeit von Wooten.
Micanski und Bilek waren mit von der Partie.

ich war auch dort. von micanski und wooten war ich enttäuscht. bilek ist mir nicht aufgefallen. unsere defensive sehr stark. vor allem heintz!

Das erste Rückrundenspiel der U23 am Samstag, 21. Januar 2012, bei Borussia Dortmund II wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt!

Das erste Rückrundenspiel der U23 am Samstag, 21. Januar 2012, bei Borussia Dortmund II wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt!

Und ergänzend dazu:

U23 nimmt an Zwischenrunde teil

Aufgrund der Spielabsage in der Regionalliga West tritt die U23 des 1. FC Kaiserslautern nach erfolgreicher Vorrunde am Samstag, 21. Januar 2012, im Kampf um die Titelverteidigung bei der Stadtmeisterschaft an. Los geht´s um 12.30 Uhr in der Sporthalle der Schillerschule.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/d...schenrunde-der-stadtmeisterschaften-teil.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/8074-u23-nimmt-an-zwischenrunde-der-stadtmeisterschaften-teil.html

Zurück
Oben