Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

SC Freiburg II - 1. FC Kaiserslautern II

Aufstellung:

Marius Müller

Calogero Rizzuto

Willi Orban

Niklas Tasky

Jean Zimmer

Pierre De Wit

Christian Lensch

Kevin Schwehm

Mario Pokar

Sascha Wolfert

Jan-Lucas Dorow

Heute scheint auch Orbans Geburtstag zu sein (laut transfermarkt:20 Jahre). Herzlichen Glückwunsch hierzu! Hoffe du beschenkst dich selber!

Vielleicht kommt de Wit erst später. Interessant wäre zu wissen wer auf der Ersatzbank sitzt. Hab aber auch vermutet, dass er spielt.

hoffentlich nicht wieder verletzt, beim aufwärmen z.b.
default_icon_confused.gif

Dürfen die Spieler eigentlich an einem Wochenende in der ersten und zweiten spielen? Ich dachte immer das geht nicht, aber letzt Woche z.B. hat Wolfert in der 1. und 2. gespielt, wenns beim kicker richtig steht...und am montag könnte man ihn ja evtl. auch wieder brauchen

Im Amateurbereich war es zu meiner aktiven Zeit immer so, das man an einem Wochenende als Stammspieler der zweiten auch in der ersten spielen durfte, aber nicht umgekehrt. Nur bei den letzten 4 Spieltagen war man festgespielt und durfte nicht mehr wechseln. Das ist aber auch schon 20 Jahre her, wie es heute ist, keine Ahnung.

Dürfen die Spieler eigentlich an einem Wochenende in der ersten und zweiten spielen? Ich dachte immer das geht nicht, aber letzt Woche z.B. hat Wolfert in der 1. und 2. gespielt, wenns beim kicker richtig steht...und am montag könnte man ihn ja evtl. auch wieder brauchen

Mal langsam!
default_wink.png
Ich bin froh, wenn er heute 70 Minuten durchhält

Zurück
Oben