Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schalke und Dortmund bauen nicht um

coop

Member
Gelsenkirchen und Dortmund wollen ihre VIP-Tribünen vor der Weltmeisterschaft nicht für die Fifa umbauen.

Die VIP-Tribünen der anderen WM-Stadien werden dagegen so umgebaut, dass Fifa-Präsident Sepp Blatter exakt auf der Höhe der Mitellinie sitzen kann. Die Kosten für die Arbeiten trägt das deutsche Organisationskomitee (OK).

Die Betreiber der WM-Arenen in Dortmund und Gelsenkirchen lehnen den Umbau ab. Der Signal-Iduna-Park des BVB besitzt einen neuen VIP-Bereich. „Umbauten hätten unser komplettes Entfluchtungskonzept durcheinander gewirbelt“, sagte der örtliche OK-Chef Christian Hockenjos. Der für Gelsenkirchen zuständige OK-Geschäftsführer Peter Peters sagte FOCUS: „Das OK hat entschieden, in der Veltins-Arena von Schalke nichts umzubauen.“

Quelle: www.nachrichten.de

Die VIP-Tribünen der anderen WM-Stadien werden dagegen so umgebaut, dass Fifa-Präsident Sepp Blatter exakt auf der Höhe der Mitellinie sitzen kann. Die Kosten für die Arbeiten trägt das deutsche Organisationskomitee (OK).

Das kann ja wohl nicht wahr sein. Der ist wirklich jenseits von Gut und Böse.

So ists richtig. soll er sich doch hinsetzen wo platz ist.

Hat Blatter aber irgendwo net mal gesagt das wäre Quatsch mit der Mittellinie?

zutrauen kann man demm s(d)epp einfach alles... kostet ja auch nix
default_icon_rolleyes.gif

Bei uns passts doch, dann hockt er seinen Fetten Arsch halt in dieses komische Fanabteil auf der Süd!
default_wink.png

RICHTIG SO!!! SCHEISS AUF DIE FIFA BOSSE. Sind auch nur Menschen und haben auch nur fünf Finger an einer Hand!
default_icon_twisted.gif

Ich glaub ich werde auch FIFA-Präsident. Wenn ich dann irgendwas sag und alle dann springen.
default_wink.png

Finde es gut, dass endlich mal nicht alles nach dem Kopf der FIFA geht.

Gelsenkirchen und Dortmund wollen ihre VIP-Tribünen vor der Weltmeisterschaft nicht für die Fifa umbauen.

Quelle: www.nachrichten.de

Wissenner wer denne umbau letztendlich bezahlt ??? Mir mit unsere Steuern Scheiss Fifa ... So wies dortmund un schlacke macht isses richtig !!!

jaja, die dürfen einfach so und andre bekommen bei sowas einen auf den deckel°!

naja, die grossen stadien könnens sich erlauben, die braucht die fifa.

bei unserm "kleinen" kasten hätten sie auch auf gladbach, bremen oder düsseldorf ausweichen können. da muss man spuren, wenn die fifa-götter was sagen.

Zurück
Oben