Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Selbstreinigung und Zivilcourage!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Was für Slogans stehn denn so auf deinen Klamotten? Heia Safari?

Nein auf meinen Sachen steht meistens Bananenrepublik
default_icon_rolleyes.gif

Die meisten Klamotten die ich habe sind ohne große Slogans oder Aufdrucke.

Hier zum Beispiel:

http://www.thorsteinar.de/product_info.php/info/p2631_Strickpullover-Fregatta.htmlhttp://www.thorsteinar.de/product_info.php/info/p2631_Strickpullover-Fregatta.html

Mir gefällt einfach ein Teil der Kollektion, auch nicht alles und die Qualität der Sachen schätze.
Mit dieser Erklärung hab ich ganz ehrlich immer meine Probleme.

Es ist ja nun allgemein bekannt, dass es durchaus Marken gibt, welche von der rechten Szene als Erkennungszeichen genutzt werden, aber diese Marken aktiv gegen diese Außendarstellung vorgehen und sich massiv von diesem Gedankengut distanzieren. Bekanntestes Beispiel dürfte hier wohl Lonsdale sein. Im Gegensatz dazu ist aber TS ein festes Bestandteil der Szene. Soweit ich weiß sind die (inzwischen nicht mehr aktiven) Geschäftsführer von TS in der rechten Szene verwurzelt und TS unterstützt diese Szene auch finanziell.

Da find ich es einfach unverständlich, dass jmd. der sich von der Szene distanziert (was du ja machst), auf der anderen Seite eine solche Marke (und damit indirekt die rechte Szene) finanziell unterstützen kann.

Und designmässig gibts genug Klamotten, die denen von TS ähnlich sind und qualitativ ebenfalls hochwertig verarbeitet sind... und das ohne das man sich in eine bestimmte Ecke drängen lassen muss.

Nix für ungut Garry... du weißt das ich nix gg. dich hab und dich auch nicht in der Ecke sehe... aber diese Begründung (Design, Qualität) hört man eben des öfteren und verstehs bis heut nicht.

Vielleicht sollte es mal vom Verein oder Fankreisen eine Aktion geben, die darauf hinweist, dass man Zivilcourage zeigen muss bei so Sachen. Flugblätter Durchsagen im Stadion, Stadionzeitschrift. Keine Ahnung was man noch für Möglichkeiten hätte.
fänd ich auch gut, vielleicht mal ein ganzes spiel diesem thema widmen.

stand nicht schonmal ein ganzer spieltag unter diesem motto?

könnt man mal wieder machen, notfalls im alleingang.

Ich trage auch aus Prinzip keine Thor Steinar Klamotten, aber Leute dann zu "dirskriminieren" weil sie Thor Steinar Zeugs anziehen ist doch auch nicht ok. Die Leute die alt genug sind wissen warum sie es anziehen. Aber ich kann nicht Leute wegen ihres Kleidungsstils verurteilen, wo kommen wir denn da hin?

Ich trage auch aus Prinzip keine Thor Steinar Klamotten, aber Leute dann zu "dirskriminieren" weil sie Thor Steinar Zeugs anziehen ist doch auch nicht ok. Die Leute die alt genug sind wissen warum sie es anziehen. Aber ich kann nicht Leute wegen ihres Kleidungsstils verurteilen, wo kommen wir denn da hin?
Macht doch keiner, oder!?

Ich für meinen Teil möchte nur verstehen, wieso man einerseits sagt, dass man nicht in die rechte Ecke gedrängt werden möchte, sich dann aber Klamottenmässig in diese Ecke begibt. Das beisst sich imho einfach. Man kann doch seinen eigenen Stil auch anhand "sauberer" Marken pflegen. Wie gesagt, die Klamotten von TS sind nun designmässig nicht so einzigartig, dass man da nicht bei anderen Marken was ähnliches finden könnte.

Zurück
Oben