Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Selim Teber auch zu TSG Hoffenheim...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hui, hab mal eben bei der TSG Hoffenheim aufa Page bissl gestöbert wegen dem Seitz Transfer un dann sehe ich das auch usnee alter Spieler Selim Teber jetzt von FC Denizlispor zur TSG gewechselt ist! War mir nicht bekannt, vll. auch dem ein oder anderen net deswegen hab ich mir gedacht isses en Post wert!

------------------------------------------------------

06.01.2006

TSG verpflichtet Selim Teber

Winterpausen-Wechsel Nummer zwei vermeldet die TSG am Dreikönigstag. Vom türkischen Erstligist FC Denizlispor wechselt Selim Teber zurück nach Deutschland und kommt für die nächsten drei Jahre in den Kraichgau. Der 24jährige Offensiv-Allrounder war zuvor unter anderem für den 1. FC Kaiserslautern, den SV Waldhof Mannheim sowie den SV Salzburg aktiv. „Selim ist eine absolute Verstärkung für uns. Er wird unser Offensivspiel wesentliche bereichern“, so TSG-Trainer Lorenz-Günther Köstner. Teber wird bereits beim morgigen Trainingsauftakt der ersten Mannschaft mit von der Partie sein.

-------------------------------------------------------

Retortenclub, würg. Naja, der Selim is wohl net so eingeschlagen in der Türkei. Da jetzt Hoffenheim schon viel für die Offensive getan hat, wie wärs wenn sie den Wenzel kaufen für sagen wir hunderttausend?

Da jetzt Hoffenheim schon viel für die Offensive getan hat, wie wärs wenn sie den Wenzel kaufen für sagen wir hunderttausend?

default_biggrin.png
:D

Jäggi hatte ja mal bei Hopp wg. finanzieller Unterstützung angefragt...

vllt. is das der Weg...

@sanogo

so alt ist die nachricht auch wieder net! is ja erst seit dem 06.01. bekannt! naja egal, jetzt wissen es eben alle ausm forum!

Zurück
Oben