Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

sendungen, die die welt nicht braucht

Hallo Dolly
default_laugh.png

Alle bis 20.15 Uhr (auf allen Sender) , auser Musik Sender (Mtv , Viva ...) .

Steinmeier und seine Frau waren bei Kerner, der Spiegelbericht:

Das Duo Steinmeier-Büdenbender demonstrierte bei Kerner das größte Interesse daran, als nette, unterhaltsame, aber auch seriöse Eheleute rüberzukommen.

Mit anderen Worten: Es war ein hackenöder Abend.

...

Der Moderator sprang zwischen ernsthaften Themen [...] und banaleren wie Steinmeiers Neigung zum Heimwerken und dem Musikgeschmack der 13-jährigen Tochter.

Dichte Momente entstanden allenfalls, als Steinmeier von seinen Hornhauttransplantationen und dem Organspenden berichtete -...

Elke Büdenbender, die Juristin, kommt sympathisch rüber...

...

Eine Frau, die sich immer häufiger an der Seite ihres Mannes blicken lässt und keinen Hehl daraus macht, dass sie lieber auf diese Auftritte verzichten würde....

...

Eine emanzipierte Frau...

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,628454,00.htmlhttp://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,628454,00.html

Schade, dass sowas im Wahlkampf scheinbar schon vielmehr zählt, als Inhalte, als Themen, als Meinungen, als Pläne.

Man möchte schon fast sagen: Schade das Sabine Christiansen weg ist, wenn uns jetzt nur noch solche Sendungen (ähnlich Merkel bei rtl "Was können sie gut kochen?") angeboten werden
default_icon_rolleyes.gif

Schade das Sabine Christiansen weg ist

Ach stimmt, die ist ja weg
default_wink.png

Fand die Sendung mit Steinmeier gar nicht so schlecht. Das hat er im Verhältnis für eine Talk-Show (und eben keine Polik-Talk-Show) schon ganz gut gemacht der Kerner. Auch teilweise recht bissige und korrekte Kommentare gegen Steinmeier geliefert.

Habs mir jetzt auch spaßeshalber mal ne halbe Stunde angetan und hätte besser in der Zeit meine Wohnung geputzt. Bin mir sicher das hätte mich besser unterhalten.
default_wink.png

default_smile.png
Allerdings, selbst Bügeln wäre spannender

Das gleiche gilt für die Präsentation von Karim Benzema bei Real, die ich mir gerade 20 Minuten angetan habe. War neugierig, welche Rückennummer er bekommt... und dann läuft der da nur mit seinem Namen auf dem Trikot rum
default_icon_neutral.gif

Na ja, dass diese Art Sendungen zu 100% gefakted sind und einem Drehbuch folgen, dürfte eigentlich jedem mehr oder weniger klar sein.

Zurück
Oben