Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Shakira in Mannheim

tokru

Member
War zufällig am Donnerstag aufm Shakira-Konzert?

Ich war dort hatte 2 Karten gewonnen
default_icon_smile.gif

Und wen trifft man dort im Parkhaus der SAP-Arena:

De Reinert,Fromlowitz und de Beda mit seinem 300 PS Porsche.

Hehe, hättest das mal früher gesagt...

Der Porsche is net zufällig vom Rittersbacher in Lautern, oder?
default_icon_rolleyes.gif
default_tongue.png

ich hätte auch gern so nen porsche,kannste da net einen rabatt für mich heraushandeln?so unter betzefans....

Jawoll...dann hat er ihn "indirekt" bei meinem Papa gekauft ^^

Indirekt...das heutzutage noch nichtmal Profifussballer direkt kaufen, sondern alles unterm Ladentisch machen :- p
default_wink.png

Shakira...würd ich auch gern mal sehen (!)
default_wink.png

ich hätte auch gern so nen porsche,kannste da net einen rabatt für mich heraushandeln?so unter betzefans....

Hehe...ich kann ja mal fragen^^

Mein Dad is halt auch bei der Rittersbacher-Gruppe beschäftigt, wo auch das Porsche-Zentrum dazugehört...er leitet nur das Rittersbacher-Autohaus in Germersheim
default_wink.png

Indirekt...das heutzutage noch nichtmal Profifussballer direkt kaufen, sondern alles unterm Ladentisch machen :- p
default_wink.png

Ich durfte da schon einiges miterleben...gewissen Personen wie ein Herr Hengen oder auch ein Herr Kahn (noch in Karlsruher Zeiten) waren Kunden bei uns... un de Hans-Peter kommt immer noch regelmäßig auf en Kaffee, mit seinem neuen A8
default_wink.png

Zurück
Oben