Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sicht von Block 6.4

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hi

sorry dass ich nen extra thread aufmache, aber weiss nit wie lange es die karten für dfb - weissrussland noch gibt...

wie ist denn die sicht von 6.3 - 6.4 sichtbehindert , so ab reihe 45???

ist da der träger im weg?

ist die sicht einigermaßen ok?

gruß apophis

Also ich saß mal in der Ost hinter dem Träger,am Anfang war es zwar leicht nervig,v.A. weil das Dach der Süd damals noch tiefer hing. Aber mit der Zeit gewohnt man sich dran.Das Wesentliche hab ich mitbekommen

ich glaub er weiß,wo der block is,aber von dem stadionplan her kann man nicht sehen ob er von seinem platz was sieht;-)

ich würde die karten einfach nehmen,hauptsache dabei!

ich war noch nie dort,kann dir nicht sagen,ob man von dort was sieht!

ok danke...

war bis jetzt halt auch immer nur direkt hinterm tor oder auf der nord...

werde mir sie denke holen...nationalelf sollte man mal gesehen haben und wer weiss wann sie mal wieder auf en betze kommen

wie ist denn die sicht von 6.3 - 6.4 sichtbehindert , so ab reihe 45???
Nach Reihe kann man denke ich nicht gehen. Wenn man weit genug zum 7er hin sitzt/steht, dann hat man auch im 6.3er und 6.4er den Pfosten nicht im Weg.

Natürlich kann man das auf Grund des Plans erkennen. Es kommt halt auch drauf an, welchen Platz du hast. Wenn du einen Platz links oder in der Mitte hast, ist es eher schlecht. Wenn du es beeinflussen kannst, würde ich einen Platz möglichst weit rechts nehmen!!

Hmm, ich glaube meine Aussage ist falsch. Gegen Hoffenheim hatte ich eine Karte für den 6.3er, bin mir aber nicht sicher ob das wirklich noch der 6.3er ist, oder schon der 7er.

dein bild is vom 6er aufgenommen. der 7er is noch 'parallel' zum spielfeld, 6er 'schief' dazu

ok danke fürs bild...

naja der pfosten is ja nit so riesig und wird auch nit unendlich viel in 6.3 stören

Laut Plan beginnt der 7er aber auch schon in der Ecke. Ich denke das Bild ist Grenze 6.3/7.3. Wir sind einfach so lange nach Links bis der blöde Pfosten aus dem Weg war
default_wink.png

Zurück
Oben