Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Silvio Meissner mit Mainz 05 einig (m.Q)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich auch zu der Sorte Mensch gehöre,die zum 01.04. sofort auf irgendwelchen Scheiß reinfallen,wollte ichs hier mal umdrehen.

Die Überschrift schockt genug,daher habe ich den Text ein wenig lustiger gemacht.

lol.. erst ma en schock
default_tongue.png

Man ihr seid doch alle langweiler.

Da müssen so Posts dahinter wie:

"Lass ihn doch gehen, den Söldner brauchen wir eh net!"

oder

"Kein Verlust! Reisende soll man net aufhalten."

Da ich auch zu der Sorte Mensch gehöre,die zum 01.04. sofort auf irgendwelchen Scheiß reinfallen,wollte ichs hier mal umdrehen.

Die Überschrift schockt genug,daher habe ich den Text ein wenig lustiger gemacht.

...und ich dachte, deine Signatur wäre der eigentliche (Ganzjahres-)Aprilscherz;)

Boah....wasn schock. Aber kann nurn aprilscherz sein! ey komm....ich glaub das i-wie net! das die das grad noch mit mainz schreiben is i-wie auffällig, wo eig. nie etwas über interesse berichtet wurde....oder ich hätt wirklich was verpasst.

kanns mir net vorstellen....sry. 100 pro aprilscherz!

...und ich dachte, deine Signatur wäre der eigentliche (Ganzjahres-)Aprilscherz;)

Ach komm,sieh es ein. Selbst du bist nur ein "Royal Subject",genauso wie ich.

"All hail King Otto! All hail King Otto! All hail King Otto!"

PS: Geil,vorallem die Kids hier fallen tatsächlich drauf rein.Köstlich.

Herrschaften, seid ihr irre?
default_wink.png

Als ich die Überschrift las, kam mir fast der Kaffee aus der Nase
default_biggrin.png

jesses,schon n richtigen Schock bekommen
default_laugh.png

Bei Radio regenbogen versuchen sie die Leute damit zu veräppeln,dass der Kahn nach der Saison wieder zum KSC kommt...sogar ganz nett gemacht mit nem Interview mit dem Dohmen
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben