bill.tchato
Active Member
Irgendwie glaub ich ist das ein gutes Signal, dass man nix hört... Oder?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Irgendwie glaub ich ist das ein gutes Signal, dass man nix hört... Oder?
mal hoffen das er fit ist.. für mich persönlich war er der teufel der endphase![]()
Unser "kleiner Christiano Ronaldo" war wirklich der beste Spieler der letzten fünf Spiele. Wäre verdammt schade, wenn er länger ausfallen würde !!!
Unser "kleiner Christiano Ronaldo" war wirklich der beste Spieler der letzten fünf Spiele. Wäre verdammt schade, wenn er länger ausfallen würde !!!
Unser Hauch von Messi....![]()
Was ich mich frage, wie kommt ihr eigentlich auf Cristiano Ronaldo?
Weil die Spielweise sich ähnelt. Vor allem mit der des Ronaldo von vor 2 Jahren.
Also Auto fahren konnte er mal noch, hat mich am Montag auf der Autobahn von Kibo nach KL mit em dicke BMW überholt!
Also ich bin immer noch der Meinung an dem Auto ist irgendwas getuned. Was ja nicht unbedingt was schlechtes is.![]()
Ich glaub wenn es wirklich ein Kreuzbandriss oder überhaupt was sehr schlimmes wäre, hätte man davon mittlerweile was erfahren.
Ein bisschen mehr Vertrauen in unsere medizinische Abteilung, bitte.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.