Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Simpson mit Kreuzbandriss? (noch unklar)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal hoffen das er fit ist.. für mich persönlich war er der teufel der endphase
default_wink.png

mal hoffen das er fit ist.. für mich persönlich war er der teufel der endphase
default_wink.png

Unser "kleiner Christiano Ronaldo" war wirklich der beste Spieler der letzten fünf Spiele. Wäre verdammt schade, wenn er länger ausfallen würde !!!

Unser "kleiner Christiano Ronaldo" war wirklich der beste Spieler der letzten fünf Spiele. Wäre verdammt schade, wenn er länger ausfallen würde !!!

Was ich mich frage, wie kommt ihr eigentlich auf Cristiano Ronaldo?

Unser Hauch von Messi....
default_wink.png

Messi ist auch gut!

Hab selbst zwei Messis zuhause. Allerdings merke ich das nicht so sehr auf dem Fußballplatz, sondern eher bei einem Blick in ihre Zimmer!
default_wink.png

Dass man bisher nix von seiner Verletzung gehört hat, deute ich auch mal als gutes Zeichen.

Also Auto fahren konnte er mal noch, hat mich am Montag auf der Autobahn von Kibo nach KL mit em dicke BMW überholt!

Also Auto fahren konnte er mal noch, hat mich am Montag auf der Autobahn von Kibo nach KL mit em dicke BMW überholt!

Also ich bin immer noch der Meinung an dem Auto ist irgendwas getuned. Was ja nicht unbedingt was schlechtes is.
default_icon_smile.gif

Also ich bin immer noch der Meinung an dem Auto ist irgendwas getuned. Was ja nicht unbedingt was schlechtes is.
default_icon_smile.gif

Glaub ich auch, das Ding is schon echt geil!! Als ich ihn gesehen hab, nach dem Spiel, isser nit selbst gefahren. Aber wenn er gefahren ist, isses umso besser

Ich glaub wenn es wirklich ein Kreuzbandriss oder überhaupt was sehr schlimmes wäre, hätte man davon mittlerweile was erfahren.

Ich glaub wenn es wirklich ein Kreuzbandriss oder überhaupt was sehr schlimmes wäre, hätte man davon mittlerweile was erfahren.

Leider nicht unbedingt, bin selbst betroffener. Man wartet mit dem MRT (Kernspintomographie) gerne bis die Schwellung abgeklungen ist und auch dann geben die Bilder manchmal keinen einwandfreien Aufschluss. Man braucht dann eine Athroskopie um definitiv eine Diagnose zu stellen.

Wenn er allerdings wirklich noch Auto gefahren ist, spricht einiges dafür, dass es nicht so schlimm ist. Das konnte ich nicht mehr. (Allerdings war bei mir auch der Meniskus eingerissen und das Innenband in Mitleidenschaft gezogen.
default_icon_neutral.gif
)

Wiese konnte es damals aber beispielsweise. Glaub aber auch, dass man mittlerweile zumindest schon Bescheid bekommen hätte, wenn er so schlimm verletzt wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben