Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Sisi" als Testspieler in Bad Kreuznach dabei

Also wenn se den anderen kriegen kann er gehen

Welchen anderen?

Also so wie ich das verstehe, steht im Artikel viel, aber nichts neues.

Er ist wieder bei seinem Team im Trainingslager in England und er weiß noch nicht Bescheid, ob wir ihn haben wollen oder nicht.

Würde mich aber trotzdem mal interessieren, wie der FCK zu dieser Personalie steht. Vielleicht sollten wir einfach mal den Verein fragen - funktioniert in letzter Zeit doch gut
default_wink.png

Eventuell kommt in die Sache wieder etwas Bewegung. Gestern vor dem Spiel hat er folgendes getwittert:

@Rote_Teufel good luck!!! Go!

Auf die Nachfrage eines Fans, ob er im nächsten Jahr bei uns spielt kam folgendes:

it s very difficult ,Kaiserlautern have got very good football players

Dementsprechend würde ich es nicht für ausgeschlossen halten, dass es zu einer Einigung kommen wird. Sein Vertrag läuft aus, jedoch sind seine Statistiken in diesem Jahr ziemlich mies

Quelle:

Profil bei tm: http://www.transfermarkt.de/sisi/profil/spieler/51713http://www.transfermarkt.de/sisi/profil/spieler/51713

Vielleicht habe ich das auf irgendeiner der vorhergehenden Seiten schon angedeutet, aber 15 Tore/Vorlagen in über 50.000 Spielminuten ist mal so richtig abartig schlecht.

Edit: Ich habe tatsächlich in dem Fred schon gepostet, glücklicherweise hatte ich damals dieselbe Meinung wie jetzt auch. Wenn nicht, würden mich meine Posts von damals durchweg überzeugen...!
default_icon_cool.gif

Selbst wenn die Vorlagen der zweiten Liga nicht gezählt wurden...in der ersten hatte er satte 3 Vorlagen - in 89 Spielen! In dieser Position ist das mal richtig schlecht, da hatte ja Dick nur in der letzten Saison mehr - als Außenverteidiger!

Tut mir leid, aber ich habe hier die Befürchtung das wir eine Schlüsselposition auf Jahre hinweg falsch besetzen. Wie aber bereits ausgeführt trägt die sportliche Leitung die entsprechende Verantwortung, und das ist wohl auch gut so.

Finger weg! Allerdings muß man wohl befürchten das es damals wohlmöglich tatsächlich an der Ablöse gescheitert ist...

Ich glaube kaum, dass Spieler dieser Kategorie verpflichtet werden. Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass wir nur noch Spieler im Kader haben, die Deutsch sprechen. Das kann natürlich Zufall sein bzw. ein, zwei Ausländer, die die Sprache noch lernen müssten, wären kein Problem. Aber er kennt auch die Liga nicht usw. Zudem ist er 28.

Osasuna ist ja total im Eimer. Hinrunde war noch ganz ok, aber sie sind Letzter der Rückrundentabelle, haben zwischenzeitlich ohne Erfolg den Trainer gewechselt, Spieler und Funktionäre des Vereins geben sich wegen der Manipulationsaffäre beim Staatsanwalt die Klinke in die Hand, finanziell könnte es immer noch übel aussehen und offenbar ist die physische Verfassung der gesamten Mannschaft recht schwach. Immerhin hat Sisi es nach den schweren Verletzungen wieder zum Stammspieler gebracht. Anscheinend jetzt als LV, wenn man tm Glauben schenken kann.

Zurück
Oben