Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sitzplatz gegen Freiburg

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Tag zusammen,

also ich hab ne dauerkarte für block 8.2. Nun hab ich folgendes problem das ich einen Oberschenkel-Halsbruch hab und net alzu lang stehen kann.

Meine Frage wäre ob vllt. jemand der ne Sitzplatzkarte hat evtl. ma lust hat in de westen zu gehn und für das eine spiel mit mir tauschen würde?

Konnte gegen Aue schon nicht hoch und länger halt ich das ohne Betze nicht aus.
default_icon_neutral.gif

,lg

ich glaub da wirste schlechte karten haben sei denn du legst en paar euronen drauf;-)

Tag zusammen,

also ich hab ne dauerkarte für block 8.2. Nun hab ich folgendes problem das ich einen Oberschenkel-Halsbruch hab und net alzu lang stehen kann.

Meine Frage wäre ob vllt. jemand der ne Sitzplatzkarte hat evtl. ma lust hat in de westen zu gehn und für das eine spiel mit mir tauschen würde?

Konnte gegen Aue schon nicht hoch und länger halt ich das ohne Betze nicht aus.
default_icon_neutral.gif

,lg

Frag doch mal beim FCK an, ob die dir aus Kulanzgründen einen Sitzplatz anbieten. Mehr als "Nein" sagen können sie nicht und sie hätten die Möglichkeit "Das Herz der Pflaz" mit Leben zu füllen...

meld dich mal bei Lena, die steht möglicherweise in block sieben obwohl sie nen sitzplatz hat. weiss allerdings nicht, ob der jetzt schoin vergeben ist.

ansonsten alles gute!

ich glaub da wirste schlechte karten haben sei denn du legst en paar euronen drauf;-)

ja von mir aus leg ich auch gern nochwas drauf, immernoch besser als die komplete karte zuzahlen.

Werd dann morgen ma beim FCK nachfragen,

danke schonmal

wo ruf ich denn am besten an? beim kartenservice?

Hier: per Telefon

01805 3188 00 (täglich von Montag bis Freitag durchgehend von 8.00 bis 20.00 Uhr) für 0,12 € pro/M (ab 25.07.2006)

oder bei einer der Vorverkaufsstellen des 1. FC Kaiserslautern.

Tageskarten können auch im Kartenservice in der Südtribüne und im Fanshop Fans und Fun in der Bremer Straße gekauft werden.

Öffnungszeiten

Kartenservice in der Südtribüne des Fritz-Walter Stadions

Mo. bis Fr. 9:00 bis 17:00 Uhr

Frühschalter an Spieltagen sonntags 09:00 Uhr

Zurück
Oben