Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Skela und Zandi wieder im Mannschafts-Training

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Wieder mit der Mannschaft trainiert haben – wenn auch noch mit reduziertem Programm - am Sonntag nach ihren Verletzungen die Mittelfeldakteure Ervin Skela (Foto) und Ferydoon Zandi. Fortschritte macht auch Christian Nerlinger, der während Sommerpause zum zweiten Mal am Großzehen-Grundgelenk operiert worden war. „Es ist erfreulich, dass der Prozess bei ihm positiv verläuft“, äußerte Trainer Michael Henke, „aber wir müssen abwarten bis das gesamte Reha- und Aufbau-Programm abgeschlossen ist.“

www.fck.de

letzte saison hatten sich ja die verletzungen so einigermassen im Rahmen gehalten...ich denke da nur an die Truppen die zwei Jahre davor...da war ja ständig einer krank...

letzte saison hatten sich ja die verletzungen so einigermassen im Rahmen gehalten...ich denke da nur an die Truppen die zwei Jahre davor...da war ja ständig einer krank...
Die Arbeit von Cordes ??? , dem Aufwärm und Prophylaxtrainer scheint Früchte zu tragen und sinnvoll investiertes Trainergled zu sein!

Mit Nerlinger rechne ich nicht mehr in der Hinrunde, noch verletzt und dann nicht ins Team gespielt. Könnte zur Rückrunde eingebaut werden!

Abe erst mal den Start erleben.

tosoe

der eigentlich wichtigste fehlt aber noch - Amanatidis.

Der muss rechtzeitig fit werden und uns weiterhelfen! Da wir eh nur 2 echte Spitzen haben, brauchen wir ihn unbedingt...

die spieler brauchen eine komplett verletzungsfreie vorbereitung, das zandi, ama und skela schon was hatten und nerlinger immer noch gefällt mir nicht so gut, hoffen wir das damit jetzt mal endlich schluss ist.

Zurück
Oben