Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

So schnell bekommt man ein neues Auto!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Isch werd verrickt!
default_laugh.png

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/eqBqg2nW6Sw?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Ich bin dann mal kurz um den Äquator ein paar mal rum.... bis in 20 Jahren.....
default_icon_mrgreen.gif

UND ICH LESE DEIN POSTS CRUEL.....

bin mal gespannt wieviel meiner noch dreht. Habe letztes Jahr am 30. April Warum ich das Datum so genau weiß, werdet ihr gleich herausfinden
default_tongue.png
) die 100.000 voll gemacht. Mein Auto ist übrigens Baujahr 1988
default_wink.png

Das war auf dem Weg zum Spiel gegen die Bayern, als die bei uns Meister geworden sind
default_icon_rolleyes.gif

Also ob ich das mit meinem Golf IV hinbekomme weiß ich net, aber ich hatte mal einen alten DB190 D Bj 87 übernommen mit ca. 200000 km und hab ihn dann 1999 mit 316000km an einen Albaner verkauft. Der hat ihn nach Albanien verschifft. Mich würde ja schon interessieren obs den Wagen noch gibt.

Okay, also ein Auto kaufen. 350.000 Km fahren und dann als Garagen-Auto von der Oma mit den angzeigten 50.000 Km als kaum gefahren wieder verkaufen
default_wink.png
default_laugh.png

Also ob ich das mit meinem Golf IV hinbekomme weiß ich net, aber ich hatte mal einen alten DB190 D Bj 87 übernommen mit ca. 200000 km und hab ihn dann 1999 mit 316000km an einen Albaner verkauft. Der hat ihn nach Albanien verschifft. Mich würde ja schon interessieren obs den Wagen noch gibt.
Na, den gibt's tausenprozentig. Der fährt als Taxi und wird kilometermäßig noch zehn mal so alt. Musst mal bei den Tagesthemen bei Albanienberichte auf die Bilder schauen - vielleicht entdeckst Du ihn. Mit ner Kalaschnikov im Gepäck !

Zurück
Oben