Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

SOCA WARRIORS (Trinidad & Tobago)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hi Fans!

An alle, die am 20.06 nach KL kommen oder sogar Karten fürs Spiel haben!

Unbedingt die Seite

http://www.thewarriornation.com/index.php?option=com_docman&task=cat_view&gid=17&Itemid=29http://www.thewarriornation.com/index.php?option=com_docman&task=cat_view&gid=17&Itemid=29

besuchen und sich ein paar Soca Warriors Songs downloaden!

meine Tipps:

Chris Garcia - Wunderbar

Sweet - Soca Warriors

Dieses Volk ist echt der absolute Hammer! Das wird mit Sicherheit ne absolute Mega-Fete in KL!!!

T&T kanns noch packen! Also anfeuern was das Zeug hält!

coole musik hoffentlich kommen sie jetzt immer zur wm
default_smile.png

bei Sweet Soca Music machen ja sogar die 4 Nationalspieler Brent Sancho,Cyd Gray,Dennis Lawrence und Carlos edwards mit

Wer gestern den Umzug erleben durfte in KLmusste sich ernsthaft fragen was mit der Stadt passierte die man kannte. Ein Höhepunkt jagt derzeit in KL den nächsten.

Ich habe Tickets für den Dienstag! Freu mich wie ein König auf die... !!!!!!!!!!

Mit ein wenig Glück gehn die ins Achtelfinale und ich bin dabei *träum*..

Vorheriger Trikotkauf ist natürl Pflicht
default_laugh.png
:lol:

Habt Ihr gestern die absolut geile Stimmung vor dem Trinidad&Tobago-Stand

auf der Fan-Meile mitbekommen.

Diese Musik swingt, geht einem durch Mark und Bein.Wer hier kein WM-Feeling bekommt, dem ist nicht zu helfen.

Schade , dass dieser Stand nicht in der Nähe des Fritz-Walter-Stammtisch

plaziert ist. Stellt euch vor, was da abginge!!!

Auf jeden Fall freue ich mich riesig auf den Dienstag. Ich denke , dass das ganze Stadion und alle FCK-Fans, die im Stadion sind, mit den Spielern dieses kleinen Landes mitfiebern.

Vielleicht gelingt ja eine Sensation ( Achtelfinale). Ist ja rechnerisch noch drin.

PS: In fast allen Geschäften , in denen ich nachgefragt habe, sind die Trinidad-Trikots oder Shirts schon wegegangen wie warme Semmeln.

Wir (4 Personen) haben noch welche ergattern können und kommen am Dienstag im Trinidad-Tobago-Outfit.

Bis bald!!

Habt Ihr gestern die absolut geile Stimmung vor dem Trinidad&Tobago-Stand
auf der Fan-Meile mitbekommen.

Diese Musik swingt, geht einem durch Mark und Bein.Wer hier kein WM-Feeling bekommt, dem ist nicht zu helfen.

Schade , dass dieser Stand nicht in der Nähe des Fritz-Walter-Stammtisch

plaziert ist. Stellt euch vor, was da abginge!!!

Auf jeden Fall freue ich mich riesig auf den Dienstag. Ich denke , dass das ganze Stadion und alle FCK-Fans, die im Stadion sind, mit den Spielern dieses kleinen Landes mitfiebern.

Vielleicht gelingt ja eine Sensation ( Achtelfinale). Ist ja rechnerisch noch drin.

PS: In fast allen Geschäften , in denen ich nachgefragt habe, sind die Trinidad-Trikots oder Shirts schon wegegangen wie warme Semmeln.

Wir (4 Personen) haben noch welche ergattern können und kommen am Dienstag im Trinidad-Tobago-Outfit.

Bis bald!!

Es gibts auch in ganz Kaiserslautern keine großen T&T-Fahnen mehr. Sehr bedauerlich.

Wir haben gestern bei Klausen ( weiß nicht, ob richtig geschrieben) was be-

kommen, allerdings keine Orginal-Trikots.

Ebenso gab es bei einzelnen Ständen auf der Fan-Meile noch T-Shirts.

Bei Intersport habe ich am letzte Woche Orginal-Trikots gesehen, aber die waren recht teuer.

Ich habe gestern auf der Fan-Meile einen mit Orginal-Trikot , an dem noch so was ähnliches wie ein Preis-Schild hing,gefragt, wo er das her hätte. Es war kein Deutscher , hat auch mein Englisch anscheinend nicht verstanden. Er hat auf den Trinidad-Tobago-Stand gezeigt. Ich habe dort mal geschaut, aber keine Trikots gesehen. Weil dort eh jeder am Tanzen war, konnte ich auch niemand fragen.

Versuchs aber dort noch mal. Vielleicht hast du Glück.

es gibst Stände auf der Fanmeile die Shirts der Mannschaften die an diesem Tag in KL spielen verkaufen. Sind echt coole Shirts dabei.

@sockemc

Wie ist der Link zu dem Forum, indem du gelesen hast wo die T&Ts am Dienstag sitzen?

Bin mal gespannt, wieviele da sein werden.

Hi!

Ich habe gestern bei der FIFA noch 2 Tickets für das Spiel am Dienstag ergattern können. Jedoch muss ich die Tickets beim Stadium Service Center In Lautern abholen. Ich werde am Dienstag so gegen 19 Uhr in Lautern sein. Reichen 2 Stunden um die Tickets dort abzuholen? Ist dort viel los?

Danke im Voraus für die Antworten!

Bezüglich der grandiosen Stimmung. Hab heute mal was von den Musikern aus Trinidad & Tobago aufgenommen. Link zu den Clips ist im Was passiert in deiner Stadt Thread. Ich fand's auch echt hammer, was die da veranstalten.

Könnte man die nicht fürs erste Heimspiel organisieren
default_icon_smile.gif

Da wär ich persönlich sehr dafür! Würde die Stimmung meines Erachtens nach auf jeden Fall anheizen.
default_smile.png
Und ein paar Australier verteilen wir dann noch auf den Tribünen.

Hi!
Ich habe gestern bei der FIFA noch 2 Tickets für das Spiel am Dienstag ergattern können. Jedoch muss ich die Tickets beim Stadium Service Center In Lautern abholen. Ich werde am Dienstag so gegen 19 Uhr in Lautern sein. Reichen 2 Stunden um die Tickets dort abzuholen? Ist dort viel los?

Danke im Voraus für die Antworten!

Das Spiel beginnt um 20h. Aber rechne mit nem großen Andrang.

Ach ja, es gibt über den Fifa Ticketshop immer mal wieder noch Karten für das Spiel am Dienstag. Gerade eben waren alle Kategorien gelb.

Kreditkarte vorausgesetzt!

Wenn ich nicht schon Tickets besitzen würde, hätt ich eben gerade eine bekommen können. War schon im Login.

Zurück
Oben