Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Soll ich meine Dauerkarte verlängern ?

Das steht da nicht drauf, aber es steht drauf, dass sie ermäßigt ist - und man wird vorher darüber informiert, dass der Nachweis immer mitzuführen ist.

das meinte ich doch mit meiner frage
default_icon_smile.gif

aber da müsste ja schon ein ordner am blockaufgang damit anfangen und da glaube ich nicht dran.....

das meinte ich doch mit meiner frage
default_icon_smile.gif

aber da müsste ja schon ein ordner am blockaufgang damit anfangen und da glaube ich nicht dran.....
Hab jetzt auch schon seit 4 Jahren eine ermäßigte DK - wurde noch nie i-wo kontrolliert.

aber wie will der sehen, ob ich ne ermässigste Karte verwende oder nicht ?

Die Technik machts möglich, das wird angezeigt ob du eine ermäßigte Karte besitzt und ist auch recht leicht zu kontrollieren, du brauchst nichtmal an jedem Drehkreuz eins, reicht schon wenn du einen Überblick über drei vier Drehkreuze hast. Du kriegst dann nicht jeden kontrolliert aber doch einige

ich hab ma ne frage...

möcht mir wieder ne dk bestellen, es gibt ja da so en formular auf fck.de, des hab ich ausgefüllt aber wohin muss ich des schicken??

kann mir ma einer die andresse posten?

oder kann ich des ach per mail schicke wenn ja wohin?

oder gibt es da en onlineformular, wo ich ausfüllen kann??

steht bei der ermässigten dabei, dass man den Nachweis für die Ermässigung dauernd mitführen muss ?
im schreiben vom FCK schon.

da steht unter "ermässigungen":

"der nachweis ist bei jedem spiel mitzubringen. zusätzliche kontrollen erfolgen am stadioneinlass."

Hallo euch allen,

ich habe hier eine ernsthafte Frage - kein Quatsch, kein bashen, kein nörgeln, einfach ne Frage.

Ich bin Student, wohne in Saarbrücken, bekomm auch kein ermäßigtes Ticket mehr, finanziell tun mir die 150 € +20 € Sprit pro Heimspiel richtig weh. Trotzdem hatte die letzten 4 Jahre ne Dauerkarte auch wenn ich nicht jedes Spiel konnte(hatte sogar 2 DK - damit ich immer jemanden mitnehmen konnte).

Diesen Sommer bin ich aber sehr am überlegen, ob ich die Karten verlängern soll. Ich habe den Trainerrauswurf im Mai schon nicht verstanden und - es tut mir Leid - im Moment spür ich keine Euphorie in Bezug auf die neue Saison; ich hab mittlerweile manchmal eher die Befürchtung, es könnte wieder Richtung Tabellenende gehen... Karten kriegt man eigentlich eh immer an der Tageskasse... Auf der anderen Seite hab ich mich auf 7.2 vorgearbeitet und will nicht wieder auf die .4er Blöcke zurückfallen.
wenn du sie dir nicht leisten kannst, dann musst du es lassen

und wenn du mit dem verein nicht mit durch dick und dünn gehen möchtest, dann auch.

persönliche geldprobleme sind für mich ein argument, die sportlichen des FCK sicher nicht.

Kauf Dir doch wieder beide Dauerkarten, nehme sie aber nicht als Chipkarte sondern als Einzeltickets, so kannst Du die Karten leicht auch an nicht bekannte für 10€ weiterverkaufen und sparst somit Geld. Mache ich mit meiner 2. Dauerkarte auch so.

Somit kannst Du auch mal etwas Geld in Deine Kasse reinholen wenn Du es brauchst, sprich, bist Du in Geldnöten kannst Du mal so ein Spiel sausen lassen und kannst 20€ "verdienen".

So würde ich es jedenfalls machen!

Ermäßigte Dauerkarten gibts seit mindestens zwei Jahren nicht mehr als Einzeltickets.

Ich weiß nicht, wie ernst es um deine Finanzen steht, aber wenn eine Dauerkarte wirklich nicht drin ist, würde ich an deiner Stelle schweren Herzens nein sagen. Mir jedenfalls bedeutet der FCK sehr, sehr viel, aber wenn ich mich verschulden müsste, wäre da schon ein Punkt erreicht. Letztlich kannst es aber nur du selbst wissen und entscheiden.

Aktuell sind 13.800 Dauerkarten verkauft. Zahl noch immer besser als zum gleichen Zeitpunkt im Vorjahr.

Quelle: Twitter

Hätt ich nicht gedacht.

Zurück
Oben