Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Solomon Okoronkwo

Viktor

Active Member
Ex-Hertha Stürmer Solomon Okoronkwo (Bild) befindet sich nach eigenen Angaben derzeit in Deutschland um über eine Rückkehr in die Bundesliga zu verhandeln. Ein Ausleihgeschäft steht im Raum, Namen interessierter Vereine nannte er allerdings nicht.

http://www.transfermarkt.de/de/news/34527/kommt-okoronkwo-zurueck.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/news/34527/kommt-okoronkwo-zurueck.html

Was würdet ihr von Okoronkwo halten?

Im Bericht steht zwar "Bundesliga", aber damit wird oft generell der dt. Profifussball bezeichnet.

Er hat zwar Talent, aber auch in Oblast hat er sich nicht wirklich durchsetzen können.

Als Stürmer Nr.4 (per Leihe) wäre er aber gut geeignet, finde ich.

nichts!

wie soll man den denn rufen bei der mannschaftsaufstellung
default_wink.png

Was würdet ihr von Okoronkwo halten?
Schonmal den Namen Stolperonkwo gehört? Den trägt er nicht zu unrecht
default_wink.png
In Berlin lachen die heute noch über den Typ. Da kannste genauso nen Clown ausm Zirkus für ne Kiste Rotwein verpflichten. Der würde alle genauso zum lachen bringen wäre aber deutlich billiger!

Ein Spieler mit soviel o`s im Nmane kann nix sein.

So
lo
mo
n O
ko
ro
nkwo
.

Ist ja wie bei Glücksrad. "Ich kaufe ein o...ich löse... Solo....

Ich hab den bei RW Essen spielen sehen. Die Hertha hatte den da mal ausgeliehen.

Fazit: Lass mal gut sein. Da war unser Kai um Meilen besser.

Also von dem halte ich rein gar nichts.

Hat auch bei seiner letzen Station nichts gerissen.

Dann hätte man auch Hesse behalten können.

Ein Spieler mit soviel o`s im Nmane kann nix sein.

So
lo
mo
n O
ko
ro
nkwo
.

Ist ja wie bei Glücksrad. "Ich kaufe ein o...ich löse... Solo....

Klingt für mich, als wenn ich mit einer heißen Brodworscht im Mund zu sagen versuche: "Seid ihr morsche ach do?"

Sorry, Victor, der Spieler sagt mir nix, hat aber irgendwie einen lustigen Namen. Will deine sicher ernsthaft gemeinten Überlegungen nicht ins Lustige ziehen.
default_wink.png

Zurück
Oben