Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielberichte und -analysen (Augsburg - FCK 4:1)

Mannschaftsleistung

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 1 1,1%
  • 3

Stimmen: 17 19,3%
  • 4

Stimmen: 26 29,5%
  • 5

Stimmen: 39 44,3%
  • 6 (ungenügend)

Stimmen: 5 5,7%

• Umfrageteilnehmer
    88
Zuschauer beim Spiel FCA-Lautern:

2006/7: 23250

2007/8: 17218

2008/9: 15432

gestern: (23124 abzgl. 3000 Lautrer abzgl. 4000 Kurzarbeiter abzgl. 1000 Eventies =) 15124 Zuschauer. Das Interesse an Lautern nimmt also Jahr für Jahr ab. Nehmt es gelassen hin. Ihr seid groß, wir sind nur Puppenkiste.
Ahja... Haste bei den beiden andren Zahlen auch schön abgezogen?
Das Interessa an Lautern nimmt ab? Ja ok, hast Recht. Klingt beschissener zu sagen dass das Interesse an einem Heimspiel des FC Augsburg abnimmt. Aber für was scheisse ausdrücken, wenn mans auch verlagern kann?
default_wink.png

Kann mir einer helfen?
Einem Augsburger is nich zu helfen. Aber wenn du Hilfe suchst oder helfen möchtest: Geh zur Thurk un spendier dem ein Gesicht!
Achja, Glückwunsch zur Vertragsverlängerung mit dem. Wenn ich den hätt bei nem Erstligisten nächstes Jahr sehen müssen wär mir die Kotze doppelt hochgekommen. So ist er wo er hingehört. Da wo ihn kaum einer sieht und das ist das Beste für die ganze Weltbevölkerung! Und wenn du ihn siehst sag dem Lutscher nen schönen Gruß!

Mal ganz ehrlich, wir haben zwar (viel zu deutlich) verloren, aber das Aufbauspiel von Augsburg war großteils echt beschissen... was da an Fehlpässen aus der Abwehr und dem def. Mittelfeld kamen war schon krass... Alle Tore waren mehr oder weniger Geschenke unserer Abwehr. 1:0 klar Sippels Ding, 2:0 zu passiv von Dick und Bugera, 3:1 zu passiv von Amedick und Rodnei, die jeweils nur neben ihren Gegnern her trabten. 4:1 ein schönes Ding mit ein wenig Glück dabei, bei dem Sippel ein kleins Stück zu weit vor dem Tor steht, was aber verständlich ist, da das Team weit aufgerückt war und er zum rauslaufen bereit sein musste. Ansonsten war da von konstruktiven Aufbauspiel wenig zu sehen. Gegen Gegner, die sich hinten rein stellen werden, werden sie es nicht so leicht haben...

@alter-höllen-teufel:

einfach nur LOL,mehr braucht man zu dir net zu sagen..
default_icon_cool.gif

@lutra:

wenn man 4 gegentore bekommt, grauenhafte fehlpässe spielt und ansonsten das spiel herschenkt, kann man ja wohl net ernsthaft ne 3 geben..

guten morgen und gruss aus augsburg

ja ne ist schon klar das unser stadion total scheiss... ist, unsere mannschaft nur ein zusammengekaufter söldnertrupp, luhukay keine ahnung vom fußball hat und die augsburger fans sind völlig asozial.

zudem hat der fca ja noch das spiel völlig unverdient gewonnen weil ihr ja schliesslich ab der 70sten minute aus dem nichts zum anschlusstreffer gekommen seid.

hat hier im forum eigentlich mal einer die aktion mit den geschenkten brezeln angesprochen? war ja keine nette geste oder, macht ja schliesslich jeder verein.

ich erinnere mich an spiele bei münchen II da wird nichtmal der augsburger torschütze angesagt.

ich kann mir auch sehr gut vorstellen das ihr den michael thurk ganz anders einschätzten würdet wenn er beim fck spielt. als gegnerischer spieler hätte ich auch eine gewisse antipathie gegen ihn.

auch das argument gegen thurk das es keinen anderen im fußball gibt der so provoziert wie er ist doch komplett falsch, beispiel sind bance, franz, lehmann, bommel, rafinha, drogba usw

fakt ist das an dem spieltag alles für uns gelaufen ist und wir auch spielerisch besser waren. der fca hat nicht aus versehen gegen bielefeld oder pauli gewonnen. das der fck nach dem anschlusstreffer kurz auftrieb hatte und spürte das noch was gehen kann stimmt natürlich. trotzdem war der sieg von uns vollkommen verdient.

wilde beschimpfungen über augsburger fans, stadion und spieler dagegen vollkommen unverdient.

der augsburger fan an sich ist einer der harmloseren, der will nur spielen und gewinnen
default_smile.png

ich hoffe für euch das nicht am ende im rückspiel der thurk das 0:1 macht und ihr mit uns in der 2ten liga bleibt oder am ende wir noch wegen dem sieg dann aufsteigen

es ist auch das argument falsch das der fca nach dem schnellen 1:0 aus der defensive gespielt hat. sowas können wir garnicht, was man auch an unseren 26 gegentreffern sieht. der fca kann mit luhukay nur totale offensive udn so macht man ebend 4 tore. ein 4:5 wie gegen fürth kommt nicht aus einer super defensivarbeit

gruß

http://bundesliga.de/de/liga2/news/2009/index.php?f=0000143513.php&fla=1

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/FC-Augsburg/Artikel,-Als-stolzer-Trainer-in-die-Pause-_arid,2030690_regid,2_puid,2_pageid,4475.html?et_cid=4&et_lid=5

Deinem unsympathischen Verein wünsch ich die Pest an den Hals, allen voran der Zahnfee.

Am meisten an dieser ganzen Geschichte wurmt mich, dass es gegen die Puppenkiste war und dass die Zahnfee uns einen reingebollert hat. Grrrrr ...

p.s. wie lächerlich war der nikolausumzug des fca gestern? und die zahnfee mittendrin....

Aber deswegen hat der Zahnlose wohl schon 15 Hütten gemacht.

Geh zur Zahnfresse un spendier dem ein Gesicht!

Ich verstehe nicht so ganz, warum wir uns hier mit aller Gewalt als schlechte Verlierer präsentieren. Und warum Thurk die ganze Zeit auf einen optischen Makel reduziert wird, obwohl sein Charakter weiß Gott genug Angriffsfläche bietet.

zudem hat der alle zähne und soo unhübsch ist der garnicht wenn er sich herrichtet. michael ist neben dem feld ein ganz sympathischer typ mit kanten

Ich verstehe nicht so ganz, warum wir uns hier mit aller Gewalt als schlechte Verlierer präsentieren. Und warum Thurk die ganze Zeit auf einen optischen Makel reduziert wird, obwohl sein Charakter weiß Gott genug Angriffsfläche bietet.

Der FCA und speziell Thurk erfreuen sich ja nicht erst seit dem verlorenen Spiel unserer besonderen Wertschätzung. Das kann man auch im Vorbericht zu diesem Spiel schon lesen. Und die abwertende "Zahnfee" ist auch eine Folge des fragwürdigen Verhaltens von Thurk - es zeigt einfach, dass man diesem Spieler keinerlei Respekt entgegenbringt.

aha wer hat kein respekt

in der Abendschau kam ein Bericht über das Spiel und Thurk. Dort wurde angesprochen, dass man ihn teilweise einfach nur noch regelwidrig stoppen kann. Dazu wurden dann einige Ausschnitte von gestern gezeigt, in denen Thurk von hinten Eine mitgegeben wurde. Aber halt nicht irgendwie im Zweikampf um den Ball, sondern teilweise vor Abstößen, Einwürfen, also weit fernab vom Ball und hinter dem Rücken vom Schiri. Ich finds dann schon ziemlich dreist, wenn Lauterer sich über ein Lamentieren und am-Boden-Wälzen von ihm beschweren.

soviel zu eurer fairen spielweise. da waren auch noch 2 ellenbogenquecks von euch

Ich denke wir sollten einfach froh sein, dass jeder der Spieler dieses unglaublich harte Aufeinandertreffen zwischen Augsburg und dem FCK überleben konnte.

Schöne Grüße zurück nach Bayern!

ja ne ist schon klar das unser stadion total scheiss... ist, unsere mannschaft nur ein zusammengekaufter söldnertrupp, luhukay keine ahnung vom fußball hat und die augsburger fans sind völlig asozial.

Also mir gefällt euer Stadion sehr gut. Schön steil und auch wie die Logen eingebaut wurden hat mir sehr gut gefallen. In Sachen Mannschaft sehe ich es etwas zwiegespalten. Grundsätzlich habt ihr eine sehr gute Truppe, nur muss man sich bei euch die Frage stellen, warum ihr "nur" da steht, wo ihr gerade steht. Nicht umsonst war Augsburg vor der Saison bei einer Trainerumfrage einer der ganz großen Kandidaten und ihr habt den Kapitän vom letztjährigen 7 geholt, mit Reinhardt einen erfahrenen 1. Liga Mann, habt mit Torghelle und Thurk Stürmer, von denen sehr viele Teams in Liga 2 nur träumen können... In den letzten Jahren habe ich euch immer mehr zugetraut, als ihr am Ende wirklich erreicht hat. Entweder habe also ich keine Ahnung vom Fußball, oder ihr habt wirklich in den letzten Jahren einige Spieler gekauft, die nur auf das Geld aus sind. Wobei wir davon in den letzten Jahren leider auch genügend hatten. Mittlerweile glücklicherweise nicht mehr!

In Sachen asoziale Fans möchte ich mal eine Lanze für euch brechen. Ich hatte weder vor dem Spiel noch nach dem Spiel irgendwelche Probleme mit euch. Man konnte ja auch von einigen Leuten hier lesen, dass sie sich nach dem Spiel noch mit Augsburg Fans unterhalten haben und es da auch scheinbar keine Probleme gab, sondern eher Lob für die Stimmung des Gästeblocks. Während des Spiels gab es jedoch einige Dinge, die nicht ganz so schön waren. So wurden wir doch öfters provoziert und gerade nach Toren gingen viele Gesichter und auch Mittelfinger vom Nachbarblock in unsere Richtung.

zudem hat der fca ja noch das spiel völlig unverdient gewonnen weil ihr ja schliesslich ab der 70sten minute aus dem nichts zum anschlusstreffer gekommen seid.

Nö ihr habt verdient gewonnen. Habt schönes Pressing gemacht und hattet das Glück, dass die Tore gefallen sind, wobei ihr euch dieses Glück auch erarbeitet habt. Die Art und Weise der Gegentore ärgern hier sehr viele genauso wie die optische Überlegenheit von uns, ohne jedoch zu wirklichen Chancen gekommen zu sein. Gerade anfangs war es ziemlich interessant anzusehen. Gefühlter Ballbesitz von uns bei 80%, und ihr hattet die Chancen und letzendlich auch die Tore

hat hier im forum eigentlich mal einer die aktion mit den geschenkten brezeln angesprochen? war ja keine nette geste oder, macht ja schliesslich jeder verein.

ich erinnere mich an spiele bei münchen II da wird nichtmal der augsburger torschütze angesagt.

Hab davon selbst nichts mitbekommen, da ich mit dem Auto gefahren bin. Finde die Geste sehr schön. Wurde hier aber auch im Endeffekt 2-3 mal angesprochen. Punkte wären uns aber lieber gewesen
default_wink.png

ich kann mir auch sehr gut vorstellen das ihr den michael thurk ganz anders einschätzten würdet wenn er beim fck spielt. als gegnerischer spieler hätte ich auch eine gewisse antipathie gegen ihn.

auch das argument gegen thurk das es keinen anderen im fußball gibt der so provoziert wie er ist doch komplett falsch, beispiel sind bance, franz, lehmann, bommel, rafinha, drogba usw

Stimme ich dir auch zu. Wobei Thurk auch eine Vorgeschichte hat, gerade durch seine Zeit bei Mainz. Es gibt einfach Spieler, auf die man sich mit der Zeit einschießt und Thurk gehört zu den ganz großen "Hassfiguren", was auch daran liegt, dass wir so oft gegen ihn spielen. Gegen Amanatidis haben wir ja leider lange nicht mehr gespielt...

fakt ist das an dem spieltag alles für uns gelaufen ist und wir auch spielerisch besser waren. der fca hat nicht aus versehen gegen bielefeld oder pauli gewonnen. das der fck nach dem anschlusstreffer kurz auftrieb hatte und spürte das noch was gehen kann stimmt natürlich. trotzdem war der sieg von uns vollkommen verdient.

Siehe oben, ja am Montag hattet ihr die bessere Mannschaft. Sieg war zwar meiner Meinung nach zu hoch, aber es war klar, dass wir nicht alle 18 Spiele gewinnen konnten.

wilde beschimpfungen über augsburger fans, stadion und spieler dagegen vollkommen unverdient.

der augsburger fan an sich ist einer der harmloseren, der will nur spielen und gewinnen
default_smile.png

ich hoffe für euch das nicht am ende im rückspiel der thurk das 0:1 macht und ihr mit uns in der 2ten liga bleibt oder am ende wir noch wegen dem sieg dann aufsteigen

Du solltest jetzt auch bedenken, dass wir verloren haben und man daher oft an etwas Frust abbauen muss. Nicht schön, aber gehört zum Fußball dazu. Ansonsten muss man in Sachen Stimmung den Maßstab herannehmen und für mehr als 20 000 Fans von Augsburg im Stadion war es ziemlich leise. Man konnte zwar sehen, dass öfters eine Gruppe von 300-400 Leute bei euch im Block gehüpft sind, aber der Rest kam sehr teilnahmslos rüber, abgesehen von den Toren und kurze Zeit nach diesen. Wenn man den Maßstab von Fans wie Ahlen und ähnliches herannimmt, hattet ihr meiner Meinung nach eine gute Stimmung. Alles ist halt relativ. Ob ihr aufsteigt oder nicht ist mir ziemlich egal. Am liebsten wäre mir Lautern, Pauli und Düsseldorf nach Relegation gegen Köln. Wie es am Ende kommt wird man sehen. Zumindest hat mir richtig gut gefallen, dass die Polizei dieses mal nicht so zu Werke ging wie vor 3-4 Jahren...

...

...

...
Stimme ich dir auch zu. Wobei Thurk auch eine Vorgeschichte hat, gerade durch seine Zeit bei Mainz. Es gibt einfach Spieler, auf die man sich mit der Zeit einschießt und Thurk gehört zu den ganz großen "Hassfiguren", was auch daran liegt, dass wir so oft gegen ihn spielen. Gegen Amanatidis haben wir ja leider lange nicht mehr gespielt...
ich wuerde sogar noch weiter gehen und behaupten, dass mir ein spielertyp wie thurk fehlt ... wann ist denn letztmals ein gegnerischer spieler auf dem betze nach provokation (natuerlich nur durch das publikum ...
default_biggrin.png
) mit glatt rot vom platz geflogen? ... lange her ... und fuer mich war das die betze-atmosphaere schlechthin ... wenn das stadion dann fast ausgeflippt ist ... und ja, ich finde (nicht zuletzt mit den pfiffen und buhrufen bei gegnerischem ballbesitz) dass wir stimmungsmaessig auf einem sehr guten weg sind ... und nein, ich rede nicht von "beleidigungen" wie u-bahn-lied oder jude/nigger-rufen ... und jetzt fehlt mir einfach noch ein pourie auf dem platz ... sam koennte eigentlich auch so einer sein, aber der kuckt zu lieb nach nem foul ...
default_icon_wink.gif

Allen Mäzenen Clubs scheint mir ein extremes Bedürfnis nach externer Anerkennung gemeinsam, zumindest nach dem was ich hier in den letzten Beiträgen gelesen habe. Für Augsburg wie auch für Hoppenheim gilt dennoch, Respekt und Anerkennung (ob positiv oder negativ) wie ihn beispielsweise die Bayern genießen gibts einfach nicht zu kaufen. Das muss man sich über Jahrzehnte hart erarbeiten und verdienen.

Ich muss gar nicht weiter auf die hier geschriebenen Beiträge eingehen, einige Augsburger haben sich hier im Forum ja auch sehr sympathisch verhalten...andere eben nicht. Wer schon mal in Augsburg war, wird sich darüber jedenfalls nicht wundern.
default_wink.png

Um aufs Spiel zurückzukommen: Es lohnt sich nicht wegen einer Niederlage die ganze Saison schlecht zu reden. Die Sorge geht wohl eher in die Richtung, dass die Mannschaft nicht abhebt und weiter hart arbeitetet. Dann muss man sich solche Spiele auch nicht mehr ansehen. Gleiches gilt auch für Thurk den "Fairplay"könig...bäh...was für ein Unsympath!

hallo weber2006 und uppsala

das sind faire und ehrliche antworten.

der fck hat auf jeden fall mehr treue fans als der fca, aber der fca wird in den nächsten jahren aufschliessen.

nun haben wir einen super trainer und ein neues schönes stadion mit potenzial. die vorigen beiden jahre sind wir immer dem abstieg gerade noch so entkommen. in dieser zeit hat der fca schlechte transfer getätigt und zudem noch einen schlechten trainer wie holger fach gehabt. 4 trainer in 3 jahren war zuviel.

der fca hat mittlerweile wichtige erfahrungen gemacht und ist auf einem guten weg.

die fanbasis wächst langsam aber stetig. vom zuschauerschnitt sind wir natürlich weit hinter dem fck, dass sind aber auch einige erstligavereine, aber im 2 liga schnitt im oberen drittel.

der augsburger fan ist ansich ein angenehmer zeitgenosse ausser er spielt gegen das arrogante münchen II, wo ihr ja eine fanfreundschaft zu habt
default_wink.png

ich finde es auf jedenfall echt beeindruckend wieviele fans vom fck immer in augsburg sind. letzte saison in der rosenau standen ja busse bis weit in den nächsten stadtteil. das habe ich so noch nie erlebt.

für den fck wünsche ich mir den aufstieg in die erste liga, eventuell kommen wir mit, denn bei uns ist noch viel luft nach oben wenn die verletzten tobias werner, khizaneisvilli oder goran sukalo zurück sind

befürchte deshalb das ihr zuhause gegen uns verlieren werdet
default_smile.png

@weber ich bring dir die brezel mit (natürlich eine frische)

gibt es brezen bei euch, kennt ihr das?

...

es ist auch das argument falsch das der fca nach dem schnellen 1:0 aus der defensive gespielt hat. sowas können wir garnicht, was man auch an unseren 26 gegentreffern sieht. der fca kann mit luhukay nur totale offensive udn so macht man ebend 4 tore. ein 4:5 wie gegen fürth kommt nicht aus einer super defensivarbeit

gruß

http://bundesliga.de/de/liga2/news/2009/index.php?f=0000143513.php&fla=1

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/FC-Augsburg/Artikel,-Als-stolzer-Trainer-in-die-Pause-_arid,2030690_regid,2_puid,2_pageid,4475.html?et_cid=4&et_lid=5

Erstmal Gruß zurück.

Aber mit der Spielbewertung kommen wir nicht auf einen Nenner. Es ist richtig, dass Augsburg am Montag etwas aggressiver, etwas frischer und wacher und vor allen Dinger deutlich effektiver war und deshalb auch verdient gewonnen hat, aber Augsburg war rein spielerisch nicht die (deutlich) bessere Mannschaft! Gerade in der ersten HZ hat Eure Mannschaft grauenhafte Fehler im Spielaufbau gemacht, dafür war halt mehr oder weniger alles was nach vorne ging drin... Bei uns lief der Ball zumindest bis kurz vor dem Strafraum recht gut, aber auch nur bis dort hin.

Und ja, Augsburg hat aus einer kompakten Defensive gespielt nach dem 1:0. Sich schön hinten reingestellt, so dass alle Anspielpartner gut zugedeckt waren und vorne haben die Stürmer ein aggressives Pressing gemacht.

Anfang der 2. HZ haben beide Mannschaften katastrophalen Fussball gespielt, was sich erst nach unserem Anschlusstreffer änderte. Danach hatten wir ein deutliches Chancenplus, während Eure 1 1/2 Chancen bezeichnenderweise gegen aufgerückte Lauterer drin waren, wobei die Abwehr sich das 3:1 wegen Passivität selbst ankreiden kann. Weder darf die Flanke so kommen, noch Thurk in dieser Situation den Ball auch nur aus der Nähe sehen.

Wie gesagt aufgrund der Effektivität und der aggressiveren Spielweise ein verdienter Erfolg, aber den "Offensivfussball" von Euch habe ich nicht gesehen (Heisst nicht, dass das sonst anders ist). Im Stadion kommt sowas häufig besser rüber als es war, schau Dir das Spiel nochmal an.

Hier nochmal die Statistik, die sagt auch einiges aus:

Daten & Fakten

FC Augsburg - FCK in der Statistik

Schüsse: 12:19

Schüsse aufs Tor: 6:6

Schüsse nebens Tor: 6:7

Abgeblockte Schüsse: 0:6

Chancen: 7:7

Ecken: 1:5

Flanken: 12:22

Ballbesitz in Prozent: 39:61

Gewonnene Zweikämpfe in Prozent: 54:46

Gelungene Pässe in Prozent: 67:76

Fouls: 19:15

Abseits: 5:2

Meiste Schüsse: Ndjeng, Thurk (je 3) - Jendrisek, Nemec (je 3)

Meiste Vorlagen: Brinkmann, Hain (je 2) - Sam (4)

Meiste Ballkontakte: Sinkala (69) - Ilicevic (100)

Meiste Fouls: Reinhardt, Thurk (je 4) - Bilek (4).

@angstgegner

Wenn alles so läuft wie wir uns das vorstellen möchten, dann wäre zum 34. Spieltag wahrscheinlich kein Mann bei uns auf dem Platz, der weniger als 10 Bier intus hat. Von daher ist das gar nicht so unwahrscheinlich.

Ich rechne für Koblenz mit 7.000 FCK-Fans und beim Heimspiel natürlich ausverkauft.

Hoffen wir, dass wir die Rückrunde weiterhin stabil stehen und punkten. Dann werden wir den Weg nach oben sicher antreten können.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass mir die Rosenau besser gefallen hat
default_icon_cool.gif

Allen Mäzenen Clubs scheint mir ein extremes Bedürfnis nach externer Anerkennung gemeinsam, zumindest nach dem was ich hier in den letzten Beiträgen gelesen habe.

also im meinem fall geht es garnicht um annerkennung, zumal ich den fca nicht auf der selben stufe wie hoffenheim sehe.

hoffenheim hatte in der 2ten liga für ihre mannschaft soviel geld ausgegeben wie der gesamte rest der 2ten liga.

mit walter seinsch beim fca ist schon ein mann da der in den letzten jahren finanziell nachgeholfen hat aber nicht in diesem stil wie hopp.

heutzutage sind doch immer leute im hintergrund die geld zuschiessen.

beim fck war es glaube die stadt.

worauf ich eigentlich eingehen wollte ist diese meiner meinung nach ungerechtfertigte antipathie.

als verlierer habe ich die aber auch oft gegen die gegnerischen fans (ausser bei münchen II bleibt die auch bei einem 3:0 sieg)

lirum larum beleidigungen müssen nicht sein

so bis nächstes jahr

ihr hattet eine tolle vorrunde

@angstgegner
Wenn alles so läuft wie wir uns das vorstellen möchten, dann wäre zum 34. Spieltag wahrscheinlich kein Mann bei uns auf dem Platz, der weniger als 10 Bier intus hat. Von daher ist das gar nicht so unwahrscheinlich.

Ich rechne für Koblenz mit 7.000 FCK-Fans und beim Heimspiel natürlich ausverkauft.

Hoffen wir, dass wir die Rückrunde weiterhin stabil stehen und punkten. Dann werden wir den Weg nach oben sicher antreten können.

default_icon_cool.gif

Naja, ob das mit dem Ausverkauft klappt, bin ich noch skeptisch! Nicht was unseren Teil des Stadions angeht, aber ob Augsburg das Gästekontigent voll macht? Wohl nur, wenn es für sie noch um etwas geht... Dafür müsste ungefähr jeder 5. zahlende Zuschauer von Montag abend nach Lautern kommen...

default_icon_cool.gif

da war auch immer schönes wetter wenn der fck da war.

klar die lage an der wertach war genial und die finden alle augsburger besser als auf der wiese, aber ein neues stadion baut man nicht in die fast teuerste wohngegend (und dazu zählt das viertel unten an der rosenau mit seinen jugendstilhäusern).

bei schneesturm und regen macht die rosenau kein spaß

Naja, ob das mit dem Ausverkauft klappt, bin ich noch skeptisch! Nicht was unseren Teil des Stadions angeht, aber ob Augsburg das Gästekontigent voll macht? Wohl nur, wenn es für sie noch um etwas geht... Dafür müsste ungefähr jeder 5. zahlende Zuschauer von Montag abend nach Lautern kommen...

Da es keinen Gästeblock mehr gibt ist es durchaus möglich - wird auch schon so gehandhabt - das übrige Tickets der Gästemannschaft wieder in den freien Verkauf gehen. Die Chancen stehen also nicht so schlecht

@angstgegner

Wir hatten auch schon bescheidenes Wetter in der Rosenau. Die Stadien mit Charakter verschwinden nur leider immer mehr zu Gunsten der Hellmich-Standard-Arenen und das bedauere ich doch sehr.

@ramsauer ne können wir uns nicht leisten, ein eigenes forum

hätte noch ein weihnachtstipp für eure kinder

ein DVD von der AUGSBURGER PUPPENKISTE
default_smile.png

die titelmelodie zu jim knopf durftet ihr ja 4mal in moderner fassung hören
default_smile.png

@ 72: jetz' is' wieder gut!
default_icon_exclaim.gif

@ all: Schöne Weihnachten und eine gute Rückrunde!

Eben deshalb! Da würden etliche dieses Jahr nich mehr fertig werden, wenn wir uns so über diesen kleinen Lutscher auslassen würden. Aber bei dem is eh nach Zahnfee usw. jedes weitere Wort zu viel.

soviel zu eurer fairen spielweise. da waren auch noch 2 ellenbogenquecks von euch
Das sagste nur, weils der Hässliche gesagt hat und der is nur ein Lutscher!
default_icon_razz.gif
:-P8)
Da könnt man locker doppelt und dreifach sein um sich schlagen und um sich treten in div. Zweikämpfen dagegen setzen. Der soll mal lieber im eigenen Mund bauen bevor er sich an die von andren ranmacht!

und das wundert dich?

ok, schön find ich das auch nicht gerade

aber da gabs ja einiges an vorfällen,

die die löwen ganz schön auf die palme brachten

frag mich jetzt nicht was da war, keine ahnung

aber ich denke ihr fca´ler wisst das am besten.

wenn man hier ma aufzählen würde was der thurk alles hinterm rücken in dem spiel gemacht hat, naja....
default_icon_rolleyes.gif
da könnte ein amedick auch einiges berichten..

irgendwie lustig seid ihr augsburger ja schon.

ihr müsst ne grosse nase oder lange haare haben,

bei dem was ihr so alles raus- oder herbeizieht.

allein der nick "angstgegner" ist schon lustig.

bei zwei siegen, zwei remis und drei niederlagen

muss der BETZE wahrlich zittern, wenns gegen augsburg geht.

fragt mal den rheinischen FCK, der sagt euch was ein angstgegner ist!

.

Zurück
Oben