Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spieler der Hinrunde?

Wer war der Teufel der Hinrunde?

• Mo

Stimmen: 18 35,3%
  • Heintz

Stimmen: 28 54,9%
  • Sippel

Stimmen: 0 0,0%
  • Baumjohann

• Borysiuk

Stimmen: 2 3,9%
  • Bunjaku

• Torrejon

• Zuck

Stimmen: 3 5,9%
  • Jessen

• Fortounis

• Alushi

• Dick

• Umfrageteilnehmer
    51

Jonny

Well-Known Member
Wer war für euch der Spieler der Hinrunde?

Wer nicht auf sein Bauchgefühl hören mag, hier die Rangliste der Spieler, die an den 19 Spieltagen (2x Pokal) am meisten Stimmen auf sich vereinigen konnten:

Mo 159 (dreimal Sieger)

Heintz 135 (dreimal Sieger)

Sippel 127 (einmal Sieger)

Baumjohann 118 (einmal Sieger)

Borysiuk 98 (zweimal Sieger)

Bunjaku 91 (zweimal Sieger)

Torrejon 75 (zweimal Sieger)

Zuck 63 (einmal Sieger)

Jessen 51 (einmal Sieger)

Fortounis 49 (einmal Sieger)

Alushi 27

Dick 19 (einmal Sieger)

Riedel (einmal Sieger - 17ter Spieltag)

(Vermouth habe ich mal rausgenommen. Jessen bleibt drin!!)

Die Umfrage endet Heiligabend.

Idrissou, weil er das entscheidende Element ausmacht, vor

Heintz , der die größte Entwicklung vorgenommen hat, und

Zuck, der sich zu einem feinen Techniker entwickelt hat!!!

Idrissou, weil er das entscheidende Element ausmacht

... weil er der einzige ist, der IMMER die Betze-Tugenden vorlebt! Mit 11 Mos wären wir unbesiegt
default_icon_cool.gif

, vor Heintz , der die größte Entwicklung vorgenommen hat, und
Zuck, der sich zu einem feinen Techniker entwickelt hat!!!

Und vor Torrejon. Von einem Mann mit seiner Erfahrung konnte man diese Leistung zwar erwarten, aber dass er sofort 100% da ist, ist schon eine super Leistung.

Mo, Heintz, Sippel und Torrejon waren in 90% der Spiele voll da. Das hat bei den restlichen in der Liste leider gefehlt (sei es wegen Verletzungen (Ariel) oder wegen jugendlicher oder anders verursachter Unbeständigkeit (Bunjaku, Zuck, Fortounis ...)).

Und ich Depp such de Idrissou auf der Liste und find ihn nicht!
default_smile.png

Das mit 'Mo' hat ein Weilchen gedauert!

Also Mo vor Heintz und Torrejon.

Meine Stimme geht an Heintz da er sich nach den kleineren Blessuren von Simunek zu einer absolut verlässlichen Säule in der Innenverteidigung gemausert hat und bis auf wenige Spiele einen absolut souveränen Stiefel herunterspielt. Auch stark waren Idrissou, Zuck und Sippel.

normal hat es ja mo ganz klar verdient und ist eigentlich ja auch automatisch der spieler der hinrunde,weil er die meisten stimmen hat.

habe aber trotzdem heintz genommen,weil er mich am meisten positiv überrascht hat

Mit 14 Torbeteiligungen bei insgesamt 29 erzielten Toren unserer Mannschaft kann nur einer Spieler der Hinrunde sein - Mohamadou "Mo" Idrissou.

Ohne ihn stünde vorne meist die 0. Neben seinen Toren sind vor allem auch die Assists für Bunjaku, Zuck & Co überlebenswichtig für unsere Offensive. Gegen Regensburg hat man meiner Ansicht nach gesehen, wie wir ohne unseren Sturmführer agieren. Konzeptlos, ineffizient. Ich bin sogar geneigt zu sagen, dass wir ohne ihn momentan nicht mehr als Mittelmaß der 2. Liga wären. Mit seinem Einsatz ist er stets vorbildlich, arbeitet engagiert zurück, geht lange Wege und zeigt seinen Vorgängern eindrucksvoll was ein echter Stürmer ist.

Von der Entwicklung her ist Dominique Heintz natürlich auch ein Kandidat. Freue mich riesig, dass wir endlich mal wieder einen wirklich herausragenden Spieler aus der Jugend haben (mit Zuck sinds sogar zwei
default_wink.png
), seine Leistungen sind wirklich beeindruckend. Allerdings mache ich die (teilweise!) Stabilisierung unserer Defensive genauso an ihm fest, wie auch an der Verpflichtung Torrejóns. Sehe die beiden als gleich bedeutend an und würde von dem her keinen herausheben. Ganz abgesehen davon, dass ich uns in der Defensive allgemein gut aufgestellt sehe. In der zweiten Liga halten auch Abel, Yahia & Co. den Laden einigermaßen dicht. Und dann müssen eben Tore geschossen werden. Wer jetzt sagt, dass wir auch durch die Defensive Spiele gewinnen können, dem kann ich nicht zustimmen. Bei aller Freude an Heintz und Torrejón; wir kassiern trotzdem pro Spiel - gefühlt wie tabelliert - ein Gegentor. Bei so einer Bilanz kann kein Defensivmann Spieler der Hinrunde sein.

Es kann sich nur zwischen zwei Spielern entscheiden - Idrissou und Heintz.

Und es trifft ja auch ein, was eintreffen muss
default_icon_smile.gif
Naja, nicht ganz ... ich sehe Mo noch etwas vor der Salami, weil er definitiv den größten Unterschied zum Rest unserer Spieler ausmacht! Fehlt er, sehen wir ziemlich alt aus. Er hat eigentlich das gehalten, was man sich von ihm versprochen hat.

Hervorzuheben ist Heintze aber auf jeden Fall. Was für eine Entwicklung innerhalb so kurzer Zeit...

Er hat eigentlich das gehalten, was man sich von ihm versprochen hat.

gerade deshalb hab ich mich jetzt für Heintz entschieden
default_wink.png

Mo macht das, was man erwartet hat. von einem

Heintz hätte man das so auf keinen fall erwartet.

hoffe, er kann seine leistung nochlange konservieren.

gerade deshalb hab ich mich jetzt für Heintz entschieden
default_wink.png

Mo macht das, was man erwartet hat. von einem

Heintz hätte man das so auf keinen fall erwartet.

hoffe, er kann seine leistung nochlange konservieren.

Seh ich genauso. Habe aus diesem Grund auch die Salami genommen
default_wink.png

Zurück
Oben