Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spruchband fuer Flo

ja leider muss man sich schon gedanken machen oder muss man sich fragen obs überhaupt nochmal geht aba wollen wir nicht den teufel haha an die wand malen ... am meisten hoffe ich dass er seine monate gut übersteht und an seine alte form anknüpfen kann das wäre schon klasse

Wenn er wieder "walkt", ist er ja schon aus dem Gröbsten raus...

okay dann doch lieber was andres
default_icon_razz.gif

mh..verflixt mir fällt nix ein...

Edit: so ne choreo würde mir aufm betze gefallen:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/ASXvGuVMPwU?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

könnte man vielleicht mit Frommlowitz in verbindung bringen, Super Spruch drauf gekleckst und fertig is die klasse choreo.Und allgemein gesehn könnte man so ne Choreo einfach mal machen ohne jetzt an Flo zu denken passt ja zu der momentanen Situation...

Wie wärs mit "Du opferst dein Herz für den Verein wir opfern unser Knie für deins!":-P

"Keep on fighting" haben 1991 die Spielerfrauen zusammen mit Andy Kuntz "gesungen" (na ja - sagen wir "zum besten gegeben"). Der Spruch gerhört zur FCK-Historie und passt auch ziemlich gut zu Flos Situation - finde ich.

Wie wärs mit "Du opferst dein Herz für den Verein wir opfern unser Knie für deins!":-P

Soweit kommt's noch... tz tz tz

"Keep on fighting" haben 1991 die Spielerfrauen zusammen mit Andy Kuntz "gesungen" (na ja - sagen wir "zum besten gegeben"). Der Spruch gerhört zur FCK-Historie und passt auch ziemlich gut zu Flos Situation - finde ich.

Soweit kommt's noch... tz tz tz

Keep on fighting find ich ne sehr sehr geile Idee. Evtl. i-wie mim Rossi noch ausmachen, dass das Lied vorm Einmarsch-Lied läuft.

Zurück
Oben