Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stadionradio !?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Habe nun schon öfters bei uns den begriff stadionradio gehört...kann damit nur nicht viel anfange...

was ist damit gemeint? kann ich diesen "sender" daheim empfangen? wenn ja, wie?

das stadionradio ist also nich mehr alsn webradio??

wie hab ich das jetzt eig zu verstehen? ^^ wird da s ganze spiel dann übertragen?
default_icon_smile.gif
oder wird da nur so alle 10 min mal ins stadion geschaltet?

also wie das online ist weis ich nicht, auf dem Radio sender selbst schalten sie normalerweise alle 15-20 minuten ins stadion oder halt wenn was wichtiges passiert ist.

mh....verdammt....

suche nämlich immernoch nen radiosender, der die 2. buli überträgt...also in form von konferenzschaltungen....

mh da gab es letztes jahr keinen nur swr1 hat immer ma kurz as gebracht oder so en radio aus bayern gab es auch

Ich denke swr1 wird die 2 Bl jetzt wieder intensiver machen...wegen uns...da werden sie wohl auch sontags zu uns ins stadion schalten un nebenbei die 2 liga ergebnisse bringen....aber für was brauch man ein radio um lautern zu hörn? hin fahren
default_wink.png
.......na gut bei den auswärtsspielen ist das dann so ne sache....aber wie gesagt denke das die das jetzt intensiver machen...wenn ich samstags fussball gespielt hab hat sich mein vater auch immer ins auto gesetzt und swr1 gehört die machen das bei der 1 Bl meiner Meinung recht gut,,,,,

Jo, hinfahren, falls ich nicht kann bin ich entweder arbeiten oder anders verhindert, dann bleibt mir aber immernoch premiere (Arena) ^^

mh da gab es letztes jahr keinen nur swr1 hat immer ma kurz as gebracht oder so en radio aus bayern gab es auch

ja genau...den bayrischen sender hatte ich da imemr gehört...aber da wurde immer der FCN und FC Beiern bevorzugt....danach bin ich auf die Budnesliga.de-Konferenz gestoßen...

apropos Budnesliga.de-Konferenz...bin ich jetzt blöd? die gabs doch auch für die 2. liga... nur eben ke9ine livespiele...

Zurück
Oben