G
Guest
Guest
Es gehört aber einfach nicht hier rein![]()
meinste meine meinung?gebe ich dir recht.es kommt aber auf den ton an,wie menschen miteinander umgehen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Es gehört aber einfach nicht hier rein![]()
meinste meine meinung?gebe ich dir recht.es kommt aber auf den ton an,wie menschen miteinander umgehen.
wenn runström kommt..kommt nikolic nicht..so wie ichs mitbekommen hab
Weiß überhaupt jemand, wie es mit Nikolic aussieht, wenn Runström kommt, wovon ja auszugehen ist? Weil mit Ziemer, Opara und Jendrisek wird definitiv geplant, Henel hat immerhin einen Profi-Vertrag bekommen, Stachnik sehe ich in den Testspiel-Aufstellungen sehr oft und Daham bzw. Lexa stehen ja auch noch auf der Gehaltsliste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.